EPGSearch mit erweiterten Funktionen

  • Danke schön!
    Ich habe die plugin.py geändert, so gefällt mir das besser.
    Noch besser wäre natürlich, dies in den Optionen einstellen zu können. Bei einem Update des Plugins geht diese Einstellung doch bestimmt wieder verloren, weil die plugin.py dabei überschrieben wird?

  • hier wäre die Variante mit einstellbarer Option ;)


    Ja, deine Änderungen würden bei einem Update wieder überschrieben werden.
    Wenn die Änderung hier mit der Einstellungsoption funktioniert, würde ich diese im git als Vorschlag hochladen.
    Da müsste es dann nur jemand übernehmen, so dass die Änderung dann bei einem Update nicht verloren geht ;)


    Änderung:

    • neue Option zum Deaktivieren des Speicherns des Such-Textes im Verlauf beim Öffnen des Plugins
      (der Verlauf wird dann nur bei Suchen innerhalb des Plugins befüllt)

    Files

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • War es früher nicht so, dass bei der Option "Neue Suche" das folgende Eingabefeld leer war?


    Aktuell ist dieses Eingabefeld mit dem aktuell laufenden Event des aktiven Senders bzw. der für die Suche zuletzt genutzten Sendung vorbefüllt.

    NEU: DM920 (1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 1x DVB-C/T2 Dual-Tuner)
    ALT: DM8000 (2x DVB S2 Tuner, 2x DVB-C Tuner)

  • Ja, diese Funktion kam auf Wunsch mit der letzten Änderung mit ;)


    Falls man die letzte Suche nur geringfügig anpassen will, muss man jetzt nicht mehr den ganzen Text neu eingeben.


    Den angebotenen Text kann man glaub ich aber mit einer Taste (rechts neben der 0) löschen, falls man was ganz neues suchen möchte.
    Bin mit da jetzt aber nicht sicher.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited 2 times, last by Sven H ().

  • Ich habe gestern wegen GP4 meine DM900 neu aufgesetzt.
    Leider musste ich feststellen, dass beim Aufruf von EPGSearch die aktuell laufende Sendung wieder dem Verlauf zugefügt wird und die Option, das abzuschalten, nicht mehr vorhanden ist.
    Schade!

  • was erwartest du denn, wenn du eine Version hier heruntlädst und von Hand installierst? Woher soll die Dreambox diese Version herholen? EPGSearch wurde auf github vor 3 Monaten zuletzt aktualisiert.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • @Manni Two
    Du musst wieder die Zip aus Beitrag #162 aufspielen.
    Die ist beim Update mit GP4 bestimmt wieder mit der vom Feed überschrieben worden.


    Ich muss die 0.20 dann mal im git aktualisieren, damit die Änderung auch bei den offiziellen Feedversionen mit drin ist ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Nee, alles in Ordnung und Entschuldigung, falls das so negativ von mir rüber kam. Das war nicht so gemeint.


    Ich dachte ja nur, dass die Version aus #162 schon auf dem Feed ist - mein Fehler. Ich habe dann alle Dateien im Plugin-Ordner gelöscht und mit denen oben überschrieben.


    Danke!