Timer setzen und dann löschen crashed in der Ähnliche Liste

  • Das wurde aber nur für die ursprüngliche Sendung auf dem ursprünglichen Sender gefixt.
    Die ursprüngliche Quellsendung war bis zur r27 auch noch in der Trefferliste enthalten.


    Das bedeutet aber, dass gleiche Sendungen auf Alternativsendern weiterhin in der Trefferliste erscheinen, da diese ja eine eigene/andere eventID im EPG haben :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ach jetztda. Da kommen wir der Sache näher.


    Evtl wird das ja auch noch gefixt.


    Ich persönlich nutze Ähnliche Sendungen nicht. Eher epgsearch.

  • Na ja er hätte gerne ein Noch Ähnlicher und ein am Ähnlichsten :grinning_squinting_face:

  • Wenn ich Zeit habe probier ich mal aus sowas mit punch-trough umzusetzen. mit dem InstantEPG Timer Plugin haben wir ja jetzt ein Vehikel das sowieso fast alles von den nötigen Teilen verbiegt :face_with_tongue:

  • Ich finde es ganz praktisch.
    Nutze es täglich auf der DP Box.


    Also nicht Werbung und FAKEbook. :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von root1980 ()