Dream-TV für 7025?

  • Hallo,


    Ich wollte mal frage ob es eine software gibt wie es damals bei der DM7000 mit Dream-TV möglich war auf dem PC TV zu schauen, denn ich möchte germne eine möglichkeit haben in meinen Arbeitszimmer auf dem PC Sprort oder andere filme zu schauen.


    Dream-TV war ein sehr schönes Programm nur leiner geht die URL zu dieser seite nicht mehr. Wurde die weiter entwicklung eingestellt?


    Ich hoffe nicht denn ich war damals sehr begeister von dem Programm, da ich keine DM7000 mehr besitze sonder jetzt die DM7025ss sich ich nach einer alternatieve das die gleichen funktionen wie Dream-TV hat?


    Gruß
    mvoege

    Dreambox 7025ss, Astra 19,2°, Hotbird 13°
    Dreambox 7020 HD DVB-S2, Astra 19,2°, Hotbird 13°

    Einmal editiert, zuletzt von mvoege ()

  • Zitat

    ja an dreamTV wird schon länger nicht mehr entwickelt


    Jo, hatte ich glaube schon seit 12/2004 eingestellt.


    Aber wer weiß: eventuell gibt's ja sobald ein WebIF existiert ein DreamTV2 was dann unter Windows/Linux/Mac läuft und jeder mit PoEdit auch ganz einfach in seine bevorzugte Sprache übersetzen kann. Vielleicht auch endlich mal mit Radio und HDD Unterstützung. Mal schauen... :winking_face:

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()