Edit: [gelöst] Vor / zurückspulen in Filmen bzw. Aufnahmen

  • Hallo zusammen,


    war heute überrascht, dass meine Box unerwarteter Weise bei '<' oder '>' (also unter 7 bzw. 9) nicht mehr wie gewohnt das seek-Fenster (seekbar plugin ist installiert; hab ich auch probeweise neu installiert) anzeigt, sondern an den Anfang springt bzw die Wiedergabe beendet und zur Filmübersicht zurückkehrt.


    Bin mir nicht bewusst, dass ich was verstellt hätte...


    Freu mich über Tipps ...



    danke
    m+m

    DM920 S2XFBC mit OE2.5 Original Image

  • Ohne Plugins springt er damit zum nächsten Marker, oder wenn keiner mehr da ist zum Ende.
    seekbar nutze ich nicht, aber vielleicht läuft das in dem Moment nicht.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ich fand das sehr praktisch für größere Sprünge.


    Wie machst du das? Nur mit 1 4 7 3 6 9?


    m+m

    DM920 S2XFBC mit OE2.5 Original Image

  • Sorry - mein Fehler ...


    Springen waren '<' und '>' vom Steuerkreuz und nicht '<' und '>' unter 7 un 9 ...
    Danke an alle, die mitgerätselt haben ...


    m+m

    DM920 S2XFBC mit OE2.5 Original Image

  • Wie machst du das? Nur mit 1 4 7 3 6 9?

    Ja mit dem Ziffern-Tasten, oder wenn es Marker hat mit den < > Tasten neben der 0
    Mit der 9 kommt man ja ziemlich schnell voran, und man könnte in den E2 Einstellungen auch noch die Sprunggrösse einstellen.
    Zur Not mal mit lange auf >> und Zeit eingeben.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()