DM 920 Flashen mit Netzschalter und Powerknopf

  • Ich habe fürchterliche Probleme beim Flashen mit der Kombi Netzschalter und Powerknopf! Das funzt bei mir nicht! Da kann ich machen was ich will! Hab mehrmals hintereinander den Powerknopf (Vorderseite) gehalten und die Box auf der Rückseite eingeschaltet. Komme nicht in den Flashmodus!

  • das ist auch falsch, du darfst erst 788msec nach dem einschalten den finger auf die sensortaste tun und drauf lassen bis es blinked ....gibt sogar schönes Video dazu ....

  • Gleichzeitig ist auch verkehrt.


    Die Taste vorne darf erst gedrückt (und gehalten) werden, nachdem hinten der Schalter betätigt wurde.


    Such' mal im Forum hier oder bei Google. Es gibt etlich Beiträge, die zeigen wie es geht. Es gibt auch ein YT-Video.
    Hab' nur den Link gerade nicht griffbereit.


    edit: gm war schneller

    Grüße
    ...jp

  • Die Geschicklichkeitsspiele am Sensor kann man einfach umgehen


    to-the-rescue


    in der ssh commandline im Laufenden Image funktoniert immer.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox