einzelne Subservices in Bouquet übernehmen

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich z.B. die Unterkanäle von Premiere Sport direkt anwählen kann?
    Mir geht es dabei nicht um das Aufnehmen, dieses wurde im Board ja schon diskutiert, sondern nur um eine schnelle Umschaltung.


    Ich bekenne mich schuldig, daß ich "Zapper" bin und es nervt tierisch, wenn man von einem Unterkanal wegzappt und anschließend wieder im Portal landet.


    Leider blicke ich nicht durch wie das mit der Cables.xml und den ganzen bouquet Dateien funktioniert.


    Ich habe die 7025 mit 2 Kabeltunern.


    Es gibt doch bestimmt einen Workaround.


    Danke vorab.


    Dreamboxnewbie

  • Wenn ich sehe wie lange niemand auf die Frage geantwortet hat, dann hab ich wenig Hoffnung, dass es bei DMM einen Service gibt...


    Siehe meinen Post
    ...Sandra

  • Wenn du einen Subservice aufgerufen hast und dann nochmal die Subserviceliste aufrufst siehst du einen Button wo "Quickzap" oder so steht. Der aktiviert das schnelle Umschalten zwischen den Subservices.