Updates funktionieren nicht mehr

  • @dhwz
    nee, da haste mich wohl etwas missverstanden: im webinterface unter oe2.5 steht es bei den geräteinfos korrekt. also die komplette version mit "1.xxx", nur in besagten fenster im hauptmenü steht dort lediglich eine "1". ich geh einfach mal davon aus, dass für die versionsanzeige vielleicht der falsche datentyp (integer anstatt float) oder so genommen wird. vielleicht wird die anzeige aber auch nur abgeschnitten. nur so ist es im mom definitiv "falsch"...
    hoffe das war jetzt etwas besser ausgedrückt. danke euch. :thumbs_up:

  • Also meine Box (DM920) zeigt im Webif gar nichts an :winking_face:
    Aber ok was unter Infos steht weiß ich auch nicht. Da steht immer 1

    Meine zeigt VNone an :winking_face:

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource