Das ist eine Funktion aus der aktualisierten TimerEdit.py.
Das GP ersetzt die offensichtlich durch eine eigene Funktion, da die Funktion aus der TimerEdit.py mit GP nicht zur Anwendung kommt.
Das ist eine Funktion aus der aktualisierten TimerEdit.py.
Das GP ersetzt die offensichtlich durch eine eigene Funktion, da die Funktion aus der TimerEdit.py mit GP nicht zur Anwendung kommt.
Ok. Danke.
Ich denke ich hab nen ordentlichen fix für das plugin... probiert das bitte mal.
Ich habe gerade mal in die plugin.py geguck nur um mal nach der Versionsnummer zu gucken. Du hast dir da eine Version (0.28) ausgesucht die eigentlich nicht mehr mit DreamOS 2.5 läuft. Aktuell ist die Version 0.33. So wie es vom Code aussieht hatte Sven H das auch schon in seinen vielen Testdateien und es hat nicht funktioniert wie es soll. Man mußte immer Timer+ verlassen und wieder starten damit die Timer gelöscht, aktiviert oder deaktiviert wurden.
Im Anhang ist mal eine 0.33 wie sie bis enigma2 4.3.1r25 funktioniert hat und die aktuell von Sven H angepasste Version die auch mit der aktuellen TimerEdit.py funktioniert.
Übriegens auch dir Danke.
Ich hatte die aus dem ihad thread aber das war dann wohl nicht richtig.
Mein fix ist halt besser weil er auch die Probleme löst die die alte Timerliste hatte ;).
Ich schau nachher nochmal danach
@Reichi die 0.33 gibt es auch im ihad ,die dreamos Versionen hatte ich mal angepasst dann neu gepackt und dort bereit gestellt .
Das mit der timerliste da hab ich jetzt nicht wirklich den Einblick ins Plugin was ,wie ,wo daher wollte ich mich da nicht vergreifen und hab da auch nicht wirklich Zeit zu.
Was gp3 angeht da müssen wir mal sehen was unsere Programmierer zu sagen was da wie und warum jetzt klemmt und angepasst werden müsste.
@zombi
Da gibt es einen passenden Thread im ihad (refresh problem bei Timerlist nach Aufräumen).
Da hatte ich schon mal was dazu geschrieben
http://www.i-have-a-dreambox.c…hread.php?threadid=197054
Da ist wohl die eigene fillTimerList-Funktion nicht mehr kompatibel zum Rest der neuen TimerEdit.py
Hier nun die 0.3.3
Ich hab das nicht gerade ausführlich gestestet aber ich denke das sollte passen so.
Wir übernehmen das Plugin dann demnächst mal direkt auf unseren feed (ich packs auf github, ins oe, etc).
Das macht's in Zukunft für alle Parteien einfacher.
Danke auch von mir.
Hier nun die 0.3.3
Ich hab das nicht gerade ausführlich gestestet aber ich denke das sollte passen so.
Danke
Hinweis für GP3-Nutzer:
Aktuell zeigt sich auch mit der neuen von Reichi angepassten Version des pzyP4T-Plugins teilweise noch das Refresh-Problem.
Das liegt aber noch am GP3 und ist kein "Fehler" im pzyP4T-Plugin.
Wenn man testweise die neue "fillTimerList()" aus der TimerEdit.py direkt ins pzyP4T-Plugin reinnimmt, klappt das Refreshen auch vollständig mit GP3.
Dank Reichi geht das jetzt sogar ganz ohne invalidate()
(wobei mir immer noch unklar ist, warum in meinem Code nur ein doppeltes invalidate() geholfen hat )
Werde ich morgen Früh mal ohne GP testen.
So, ich hab das plugin schon mal auf github gepackt.
Auf dem Feed landet es dann beim nächsten update.
https://github.com/opendreambox/enigma2-plugin-pzyp4t
Der Skin könnte noch etwas Pflege vertragen sollte jemand Lust haben (aber bitte hier schreiben, sonst machen am ende 2 Leute die gleiche Arbeit).
Hi,
Reichi, fehlt da im Github nicht die skin_1080.xml? Die hatte zombi doch extra für das Plugin erstellt oder ist das jetzt alles in der skin.xml enthalten?
Was stellst du du dir unter Plege vor?
Edit: Sehe gerade auch die locale fehlt auf Github.
Ok. Ich schau danach :).
Die Übersetzungen werde ich noch umziehen in unser pootle, wir haben keine mehr in den plugin gits selbst, sonder nur noch in enigma2-plugins-po.
Hi,
im Anhang sind mal die skin.xml und die skin_1080.xml zu der auf Github liegenden Version. In der skin.xml die jetzt auf Github liegt sind ein paar Einträge noch nicht vorhanden die noch nachträglich in das Plugin eingebaut wurden.. Wenn du die beiden xml Dateien noch hochlädst passt alles zueinander.
Danke dir!
@Reichi welche Plugin deb haste denn da genommen weil die Datei nicht dabei war ?
Die letzte die ich gepackt hatte hier: http://www.i-have-a-dreambox.c…ostid=2194937#post2194937 da hatte ich doch alles drin an Skindatein und auch ein neues schöneres Pluginbrowser Logo hatte ich da erstellt wo du jetzt auch wieder das uralte genommen hast auf Github.
Ich hatte da auch die deutsche locale mal erneuert und vieles übersetzt ,das ist ja jetzt dann auch weg weil ja keine locale mehr da ist ,machst du da auch was?
@latte0815 du hast jetzt Reichi aber deine geänderte FHD Datei gegeben die er dann eingecheckt hat ,die ist aber er nach deinem Geschmack und es überschneiden sich da auch dinge (Bild 1)
Ich hatte das default anderst in meiner Datei und da überschneidet sich auch nix (Bild2).
Wie gesagt wenn ihr das dann jetzt weiterführt bitte schaut dann auch das es default passt,ich hatte das select color rausgelassen beim FHD und bunt könnt ihr ja dennoch einstellen (Bild3) ,nur das select hatte ich entfernt weil es default da nicht auch noch bunt aussehen sollte .(das wäre dann zuviel des guten)