Timerliste wird nach "aufräumen" nicht richtig refreshed

  • Macht es euch doch einfach:


    einer der Betroffenen flasht neu und installiert nach und nach - abwechselnd mit Timer testen - seine Plugins und schaut welches da dazwischen funkt...sonst kommt ihr nie zum Ergebnis :smiling_face:

  • Hab jetzt nochmal versucht und die Animation deaktiviert .
    Macht keinen Unterschied
    Ich kann mit roter Taste einzeln löschen und die Einträge verschwinden oder mit
    blauer Taste „Aufräumen“ wird die Liste auch geleert .


    Was für Plugins könnten da dazwischen funken was glaub ihr ?
    Ich hab eigentlich zu dem Standort Plugins nichts groß dazu installiert :
    MenuSort , PluginSort, MP, AMS , Led Manager, DisplaySkin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tunitf78 ()

  • AutoPin ?


    Ich muss für den CI Modul Konflikt da auch einiges ueberschreiben, obwohl ich nicht glaube das es das Problem verursachen koennte.

  • Ich nutze z.B. noch AutomaticCleanup


    AutoPin habe ich nicht.


    Hab zwar noch jede Menge andere Plugins, das obige war jetzt erstmal eins, was direkt mit der Timerliste zu tun hat.


    Wobei EMC ja auch alte Timer löschen kann (Bereinigungsfunktion ist bei mir aber deaktiviert)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich hab gestern DP Unstable mit GP3 und pzyp4t installiert.
    Was hat sich eigentlich an der DP Timerliste geändert?
    Evtl. kann ich euch helfen testen. Meine Frühschicht ist in 1 Stund rum.

  • Hi,


    also bei mir steht unter Information -> Über -> Dreambox OS: 4.3.1r27-2018-03-20 ----- Image: Experimental 2017-12-16 ohne GP3
    An Plugins sind installiert unter Extensions:


    - AudioSync
    - AutoTimer
    - BitrateViewer
    - Browser
    - CutListEditor
    - dBackup
    - EPGRefresh
    - GenuineDreambox
    - GraphMultiEPG
    - HbbTV
    - MediaCenter
    - MediaRenderer
    - MediaScanner
    - MenuSort
    - MovieCut
    - MovieRetitle
    - MovieSelectionQuickButton
    - PluginSort
    - ReconstructApSc
    - SeriesPlugin
    - TeleText
    - WebAdmin
    - WebInterface



    SystemPlugins:


    - CommonInterfaceAssignment
    - FSBLUpdater
    - Hotplug
    - ledManager
    - MediaDatabaseManager
    - MPHelp
    - NetworkManager
    - Satfinder
    - SetPasswd
    - SkinSelector
    - SoftwareManager
    - StreamServer
    - Toolkit
    - UPnP
    - Videomode


    Also bis auf dBackup ist soweit alles aus dem Git bzw. war schon im Image enthalten.

    MfG
    latte

  • Die DP Sachen hatte ich in meiner Liste ausgelassen.


    Ich habe im Wesentlichen nur ein Subset von deinen Plugins.


    Gemeinsam haben wir - nicht von DP - gerade mal:


    - LED Manager


    Und den deinstalliere ich jetzt mal nicht, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der was damit zu tun haben soll.

    Grüße
    ...jp

  • ja, remove timer crasht.