Aufnehmen ging nicht, wegen E2 settings eintrag

  • Letzte unstable auf der dm900. Habe gestern neu geflasht aber ich könnte nicht (auf NAS) aufnehmen.
    Keine FP drinn nur USB und mehrere NAS mounts (nfs, systemd).
    Da war in die E2 settings Datei: config.misc.recording_allowed=false


    Die habe ich auf true gesetzt und gut was es.


    Frage: warum steht der immer noch auf falsch in E2 settings wenn da mounts sind und auch die Aufnahme Pfaden gesetzt sind (und gut sind)?

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • oder wenn ein NAS als harddisk ersatz gemountet wurde, dann passt sich das setting automatisch an.

  • Ich weiß doch daß es kein Fehler ist.


    So ist es, Aufnahmen sind erst möglich wenn eine HDD verbaut wird.

    Wieso, man braucht doch keine HDD um auf zu nehmen. Wenn ein NAS gemountet ist oder sogar ein USB gemountet ist, sind Aufnahmen doch möglich.