Eine weitere skin_user.xml

  • Ich habe DMM den Code nicht gegeben.
    Keine Ahnung also ob die das übernehmen würden oder nicht, aber ich könnte es ihnen anbieten.
    Skin User Dateien crashen halt so nicht bei einem Skin Wechsel, und man kann mehrere Dateien damit anlegen.
    Übrigens wegen deiner Frage: der Code stimmt so, das mit den 2 Punkten ist Absicht :winking_face:

  • Naja, @dre hatte ja in seinem Edit gepostet, dass der Code nicht übernommen wird.
    Meinst du, das ändert sich, wenn du das Ihnen nochmal anbietest? :winking_face:


    Ich würde die Lösung aus gerade genannten Gründen befürworten :thumbs_up:
    (skineigene, Updatesichere skinname.skin_user.xml und kein Crash wegen skin_user.xml bei Skinwechsel)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Dre wusste nicht, dass ich den Code nicht DMM gegeben habe. :winking_face:


    Die Sache ist halt auch so: wir haben sooo :grinning_squinting_face: viele Änderungen von uns DMM gegeben, dass die meisten gar nicht (mehr?) wissen, was wir bei uns im Board alles implementiert haben.
    Ich lese in diversen Foren dann teilweise, dass sich Merlin eh nicht vom Original Image unterscheidet.
    Das stimmt zwar so nicht, wir haben noch haufenweise spezielle Methoden und Funktionen in Merlin, und es kommen immer noch viele dazu, aber wir verlieren unser Alleinstellungsmerkmal, wenn wir wirklich alles hergeben. Dann braucht es kein Merlin mehr. :winking_face:
    Was nicht bedeutet dass wir nicht weiterhin DMM Code für Methoden und Funktionen anbieten. Im letzten Update von DMM steckt auch wieder Merlin-Code mit drinnen. :winking_face:

  • Das ehrt euch :thumbs_up:
    Vielen Dank dafür.


    Ich finde es nämlich schade, wenn sich die einzelnen Entwicklerszenen komplett voneinander abgrenzen und da einen gewissen Konkurrenzkampf führen.


    Eure Einstellung ist da genau richtig, wodurch die gesamte Dreamboxszene von solchen hilfreichen Neuerungen profitiert :winking_face:


    Dass da nicht alles zu DMM wandern muss, versteht sich ja von selbst.
    Ihr wollt ja mit eurem Image auch noch was voraus haben :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP