[Gelöst] Newbie Frage: Wie zwischen Favoritenlisten wechseln

  • Hi,


    ich kämpfe seit Stunden mit den Favoriten-Listen.
    Habe mit DreamboxEdit...
    - Favoriten in die default Fav. Liste "Favorites (TV)" eingetragen
    - Weitere Favoritenlisten erstellt und befüllt (z.B. "IPTV")



    Nur: Wie schalte ich in der Senderliste die Favoritenlisten um?
    Mit ^ Taste ich in die Senderliste, dort kann ich mittels Farbtasten die "Liste" wählen: Alle / Satelliten / Anbieter / Favoriten.
    Ich drücke blau für Favoriten und sehe meine Favoriten aus "Favorites (TV)". - prima.
    Und wie wechsle ich nun zu den anderen Favoriten-Listen (z.B. "IPTV") ?


    Die entsprechenden userbouquet files existieren unter /etc/enigma2.
    In /etc/enigma2/bouquets.tv sind diese auch eingetragen.


    Muss ich irgendwo einstellen, dass mehere Favoriten möglich sind?

    DM 920 uHD, 4.3.1.r25-2018-02-10 Experimental, 1x DVB-S2 FBC Tuner

  • >>> Muss ich irgendwo einstellen, dass mehere Favoriten möglich sind?


    Ja

  • Die Bouquet-Wechseltasten rechts von der Exit-Taste.


    Dazu dann vorher Menü -> Einstellungen -> System -> Anpassen und dort „mehrere Bouquets erlauben“ aktivieren.


    Um diese Option zu sehen, muss der Benutzermodus mindestens auf „Fortgeschritten“ stehen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited once, last by Sven H ().

  • Hallo Leute. Ich bin neu hier. Meine Frage ist wie man über Dreamboxedit die Sender wechseln kann?

    Die normale Sender funktionieren aber die IPTV nicht. Die kann ich zwar alle sortieren aber nicht über Dreamboxedit umschalten.

    Weißt jemand was drüber?


    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Gruß

    Krisiun

  • Na gut. Ist OK das habe ich nicht gewusst. Dann bekomme ich auch wahrscheinlich auch keine Hilfe mehr. Trotzdem Danke.