Transponder mit Hoher Datenrate mit CI entschlüsseln auf der dm920?

  • wiederholen der Frage damit die Antworten wiederholt werden?

  • I have a dreambox dm900, but I began to have problems when viewing channels on frequencies that have a flow rate of fec 30000.There is no image, everything is crumbling. Could you make changes to support high bitrate. There is no such problem on the dreambox dm920. But I really like my Boxing. Thank you very much.


    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • I have a DM 900 4K and the same problems when viewing channels from transponders with a flow rate of 30,000. The picture also crumbles. Gentlemen, I appeal to those on whom this depends. In DM 900, it is necessary to return support for high bitrate.

  • auch ich habe Probleme mit Hohen Datenraten.

    auf

    Amos 4.0° West

    DVB-S2, Frequenz 12297 MHz, Polarisation H, Symbolrate 45000, FEC 2/3 (sind mehrere Sender, Provider SLM sind codiert)


    Auf VU+Duo 4K und billig TV mit CI+ funktionieren diese Sender ohne Probleme.


    Wäre gut wenn das auf einer Top Box wie der DM920 oder DM7080 auch gehen würde.


    LG mn2000

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4

  • Good afternoon.

    More than a year I use dm900 and CI+ module Dre crypt mpeg4 at the speed (fec30000) the image is scattered, help to solve this problem.

  • Auf VU+Duo 4K und billig TV mit CI+ funktionieren diese Sender ohne Probleme.

    :loudly_crying_face: "Dann geh doch zu Netto."


    Ist ja schon bemerkenswert das du mit einem Satz gleich zweimal gegen die Boardregeln verstößt!

    (Schmarotzerbox und CI+)


    Keine Linux Box hat eine CI+ Lizenz, und wird auch nie eine bekommen!


    Aber ihr müsst ja gerade immer das sehen wollen was imo nicht funktioniert. :thinking_face:


    Und für mein "altes" Samsung Tablet, was bestimmt noch nicht so alt wie deine 7080 ist,

    bekomme ich auch keine Updates mehr.

    Das gilt übrigens auch für ältere Top Tablets.

    Da jammer ich auch nicht rum, sondern nehme es so wie es ist.


    In diesem Sinne


    ps.


    Es gibt bestimmt wichtigere Dinge um die sich die Entwickler imo kümmern müssen.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Das wird sowieso langsam ein #MeToo Thread, auch wenn ich durchaus Verständnis dafür habe bringt es nichts die ewig gleichen Fragen immer wieder zu wiederholen.


    An der 9x0 wird sich im Jahr #3 wohl kaum noch irgendwas dramatisches tun ...

  • Ich rede nur über Tatsachen, und ein TV mit CI+ verstösst doch nicht gegen die Boardregeln.

    Ich habe ein CI Modul Verimatrix, kein CI+ und ein Teil der Sender sind die oben erwähnten die auf der DM920 nicht laufen, leider im moment, aber wer weiss....

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4

  • Wenn Ihr den Zeitpunkt wann die box rausgekommen ist in Relation mit dem Datum der Eröffnung dieses Threads setzt und dann auf den Fingern abzählt wie viele Jahre bereits verhangen sind dann ist es zwar nett "wer weiss" zu posten ... zeigt aber von beträchtlichem Optimissmus :thinking_face: