Dreambox Webcontrol / Web-Interface

  • Kann mal einer testen ob bei euch im Web-Interface die Bedienung der Box über Fernbedienung auch zickt?
    Bei mir tritt als Beispiel eine massive Verzögerung der Befehle ein wenn ich die Lautstärke ändern möchte. Teilweise kommen immer kurz Zahnräder bis dann die Lautstärke geändert wird.
    Eben gerade ist mir auch aufgefallen das die Mute-Taste überhaupt nicht funktioniert.


    Ich habe dies mit aktuellen Firefox 58.0.1 (64bit) und mit aktuellen IE 11 getestet.


    Wäre super wenn dies jemand mal gegen testen könnte von euch :smiling_face:


    Meine Box DM7080 mit aktuellen DreamOS 2.5 unstable Image ohne GP-Plugin



    P.s.: eben noch mit Dreamdroid getestet auch da funktioniert die Mute-Taste nicht, aber die Lautstärke kann problemlos geändert werden!