Einzelne User für Threads Sperren

  • Moin,


    ist es eigentlich möglich einzelne User zu sperren, damit sie in einen eigen konstruktiven eröffneten Threads nichts schreiben können? Ne komplette ignorierung wäre wünschenswert.


    Hintergrund: Es haben sich einige User wie zum Beispiel "Aresta" zur Aufgabe gemacht Threads kaputt zu machen, indem sie falsche Behauptungen aufstellen, Streitigkeiten und feindlichkeiten inszenieren, über einen herziehen und somit ein Threads zur Eskalation bringen. In einem Thread völlig unbegründet.


    Es wäre schön wenn es eine solche Option geben würde. Es kann nicht sein, dass Threads ständig eskalieren und von den Admins geschlossen werden müssen.


    Außerdem macht es kein spass, sich Mühe zu geben, ein Thread zu eröffnen und so einer macht den kaputt.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Du hast doch die Möglichkeit Beiträge zu Melden und die Moderation erledigt dann alles weitere.

  • Es ist immer noch kindisch, was ihr hier treibt.
    Man würde meinen das hier pubertierende unterwegs sind. :thinking_face:
    Kannst ihn ja auf ignore setzten.


    Fechtet eure persönlichen Differenzen doch bitte per PN aus, und verschont uns.


    Du hast doch die Möglichkeit Beiträge zu Melden und die Moderation erledigt dann alles weitere.

    Die haben besseres zu tun als den Müll von Kindsköpfe auf zu räumen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • @komisch


    Schon geschehen


    @Swiss-MAD


    Auf ignore zu setzten hindert nicht die Threads kaputt zu machen und zum eskalieren zu bringen.


    Man hat es ja wieder im Thread "BoardRegeln anpassen" gesehen. Beschuldigungen, Provokationen und Inszenierungen von Feindlichkeiten, wo es im dem angegebenen Thread überhaupt kein Bestand hatten. Es ist nicht schön wenn Threads dadurch kaputt gemacht werden. :frowning_face:


    Was für puffy gilt, gilt für andere auch.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Auf ignore zu setzten hindert nicht die Threads kaputt zu machen und zum eskalieren zu bringen.

    Ich glaube nicht das andere User weiter auf dich einreden wenn du sie wirklich ignorieren würdest und auf ihre Post's nicht eingehst.
    Ich schreibe zwar gerne mal meine Senf dazu, aber ich merke auch wenn ich mal meine Klappe halten muss......spart auch Zeit und Nerven. :winking_face:
    Hier ist keiner verpflichtet auf alles eine Antwort zu geben.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • Hi,


    @Guybrush2012


    eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber was hat das alles noch mit den Dreamboxen und DreamOS zu tun.
    Auf was für Ideen kommst du als nächstes, im Board anmelden nur noch mit Führungszeugnis?


    Sorry aber vielleicht solltest du mal ein paar Tage die Finger vom PC lassen.

    MfG
    latte