Boardregeln anpassen

  • Ich denke im Großen und Ganzen wissen wir schon was zu tun ist ... ich mach das ja auch schon einige Zeit ... ^^


    Es ist halt so dass es manchmal auch hilfreich ist Trolle zu füttern ... weil Sie dann relativ rasch anfangen sich auch entsprechend zu benehmen ... und damit hat die Sache dann auch wieder bald ein Ende ... :D


    Ich empfehle dazu die Lektüre von Grimms Märchen: Der Wolf und die 7 Images - vor allem das Ende ist ... interessant ... aber wir wollen uns hier auch nicht im DreamOS Uhrkasten verstecken ...

  • @dre


    Sehe ich ein. Im Grunde wird jetzt schon darauf hingewiesen und muss es tatsächlich nicht in den Boardregeln :)


    Likes und Dislike haben für mich nur die Bedeutung...


    ... Like = Ich teile deine Meinung
    ... Dislike = Ich teile deine Meinung nicht.


    Das jemand anderer Meinung ist, wird natürlich respektiert.


    Lustig wird es, wenn ich im o. a. Beispiel schreibe Fred Bogus Trumper halte ich für kompetent und Nix-nix es Disliked ;)


    Wie dem aus sei, solange Likes und Dislikes da sind, finden die Leute meine Beiträge interessant und die werden gelesen :)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ich bin konsequent - Inkompetent - ob das jetzt einer mag oder nicht -


    Aber auch sowas kann man nicht in die Boardregeln schreiben:


    Inkompetente Antworten sind zu unterlassen ... auch wenn es vielleicht durchaus sinnvoll wäre ^^ ... man soll ja niemanden diskriminieren .... und ich wäre dann nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch was posten darf ... schon weil ich auch schon Fragen oder Antworten falsch verstanden habe ...


    Letztendlich ist das wie bei Politikern ... was interessieren mich meine Wahlversprechen / Posts von gestern .... Hauptsachen meine Pension ist gesichert ...

  • Naja, gleich im ersten Satz, des von Dir verfassten und mir oben verlinkten Threads... Aber wir leben ja im Zeitalter von "alternativen Fakten" - da kann man das offensichtliche ja schon mal leugnen. Also falls Du Dich als Pressesprecher für das weiße Haus bewerben möchtest, ...das Talent dafür hast Du auf jeden Fall. :rolleyes:


    PS & Edit: Dieser Beitrag ist heute genau einen Monat her - lass es einfach - Du hast Dich schon lächerlich genug gemacht. Zu Deinem anderen Thread schreibe ich besser nichts mehr - es kann ja jeder sehen, wessen Geistes KIND Du bist.


    Schön das du versuchst deine Beträge zu editieren und zu korrigieren.


    Wer durch seine Verwirrtheit sich lächerlich macht, dieser Thread mit einem anderen zu verbindet und beginnt alte Kamellen vorzutragen, die bereits abgehakt sind, im ersten Post dieses Threads Newnigna2 Image ließt obwohl es nicht da steht, versucht Streitigkeiten und Feindlichkeiten zu inszenieren und Leute in den Dreck zieht, ja der braucht Hilfe.


    Ich nehme es dir nicht übel das du mein Thread kaputt gemacht hast... In diesem Sinne... Gute Besserung :)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Edited once, last by Guybrush2012 ().

  • Ich bin auch ... schlecht ...

    Und mir ist von all dem hier schon schlecht. <X


    @Guybrush2012
    Du bringst es also doch nicht übers Herz, manchen Post einfach zu ignorieren. ;)
    Ich kann dich verstehen das man nicht alles auf sich Sitzen lassen will, aber irgendwann führt das alles zu nichts.
    Aber es steht mir ja frei, diesen Tread auch zu ignorieren.....und doch habe ich es noch nicht gemacht. :S

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • @Swiss-MAD


    Hab bereits einen ignoriert... Ist ein Anfang :)


    Jedoch hab ich den Krieg nicht angefangen, trotzdem gelobe ich Besserung :)


    Und ja... Ich hab nichts dagegen wenn wir normal ab jetzt miteinander umgehen. Bin gespannt für wie lange das gut geht, bevor wieder irgendwelche Unterstellungen kund gegeben werden.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Edited once, last by Guybrush2012 ().