Plugin - Screensaver

  • Hallo,


    das Plugin funktioniert super auf der dm7080. Danke für das Plugin.


    Ich habe das Screensaver Plugin aber nur auf dem Feed für die dm7080 gefunden. Wann gibt es eine Version für die dm920?


    Viele Grüße


    Aladin



  • mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • wo er recht hat er recht ... im moment liegt es nur auf dem 900 feed


    900er


    920er

    Einmal editiert, zuletzt von dreamedge ()

  • Ich weis auch nicht warum sowas nicht gleich mit architektur all gebaut wird ....

    • Offizieller Beitrag

    Es

    Ich weis auch nicht warum sowas nicht gleich mit architektur all gebaut wird ....

    Das Würde in dem Fall nichts ändern, weil für jede Box alles komplett eigenständig vorgehalten wird. Sieht so aus dass die 920 noch auf r23 steht und damit auch der rest noch alt ist.
    Wird sich bestimmt jemand drum kümmern. Ich hab' schon weiter gegeben :smiling_face:

  • Hi,


    bin von dem Screensaver sehr begeistert.
    Danke dafür.


    Eine kleine Anmerkung. Bei einem Sendersuchlauf schaltet er sich auch ein, was mich allerdings nicht weiter stört :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Heute hatte ich einen ersten Fehler mit den Screensaver. (siehe screenshot)
    Nach starten von kodi stürzte kodi nach kurzer Zeit ab, und es kamm dann zu dem Bild am TV.


    Bei grab gab es dann auch Probleme (libpng error)
    Nach reboot scheint alles wieder OK.


    Habe den screensaver jetzt erstmal deinstalliert, es stört mich einfach das er immer im Hintergrund läuft wenn man z.B. kodi oder andere plugins verwendet (games von emanuel).


    Kann man das nicht an den Radio Modus koppeln?


    gruß pclin

    Bilder

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion (NG), Hyperion (Classic) mit Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight, Hyperion (NG)


    Ambilight for ever

  • Hallo,
    Hab da mal eine Frage wie ist das gedachte wenn die Box nicht mit Internet hängt ,
    hab im Moment keine Internet Verbindung mit der Box der sceensarver springt aber trotzdem an halt ein Schwarzes Bild .
    Kann man z.B beim Radio das so einstellen das wenn keine Internet Verbindung ist der sceenserver nicht anspringt oder ein Standard Bild anzeigt für das man keine Internet braucht ?
    Oder soll man einfach wenn keine Internet Verbindung vorhanden ist den sceensarver aus stellen ?
    Bei einem Sendersuchlauf würde ich es besser finden wenn der sceenserver nicht anspringt ?

  • Schöne Idee mit dem Screensaver mitvseinen interessanten Bildern. Ich würde es durchaus gerne etwas länger geniessen, aber nach jeweils etwa 10 oder 12 Bildern bleibt bei mir das letzte Bild stehen und wird nicht mehr ersetzt. In den Einstellungen finde ich nichts dazu. Beim nächsten Aufruf wiederholt sich das dann wieder. Kann ich da etwas tun?

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3

  • Der Screensaver schreibt in den Log. Du könntest mal über die Console mitloggen. Dann siehst du, ob noch weitere Bilder geladen werden.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource