EPGRefresh mit epg.db Zurücksetzen Möglichkeit

  • Dir ist schon klar dass das eine Datenbank ist, der die Einstellung erstmal egal ist?


    Stell auf 00, restarte enigma2 und dann setze die Datenbank zurück

    ODER setze auf 00, stoppe enigma2 und lösche die epg.db von hand und dann e2 wieder starten.


    Wenn du dann EPGRefresh machst wirst du auch keine veralteten EPG Einträge mehr haben, weil der Parameter für das BEFÜLLEN gedacht ist.


    ODER du wartest 4 Tage ....

    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.

  • Schau du sagst geht nicht ohne zu verstehen wie es funktioniert, ich sage dir wie es sofort richtig funktionieren würde ODER das du wenn du die Einstellung auf 0 umstellst irgendwann den alten EPG content auch verlieren wirst, weil die maximale Stundenanzahl die du einstellen kannst sind normal 96h - wobei 7 days das eben von 4 auf 7 days patched, aber du sagst ja nicht was bei dir eingestellt war und ob du mal mit dem 7 days gespielt hast


    Und nachdem heute 4 Tage vor dem 3. Oktober ist ....

    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.

    Edited once, last by gutemine ().

  • Nochmals du kannst bei vorhandenem alten EPG da umstellen was du willst, solange du nicht einmal den alten EPG wegschmeisst - und uns endlich sagst was VORHER eingestellt war X/

    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.

  • Nein, du wählst die Bouquets und EPgRefresh scanned dann die entsprechenden Transponder

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource