Gelöschte Beiträge Komplett unsichtbar/entfernen, machbar?

  • Hallo,


    ist es evtl. mit der Forensoftware möglich gelöschte Beiträge so zu löschen das diese Komplett aus einem Thread verschwinden?


    Wenn ich mir nun den aktuellen "Katastrophen Tread" ansehe wo nun etliche Postings gelöscht wurden (zum Glück) :thumbs_up:
    IIst es leider jedoch meiner Meinung nach "unansehlich" wenn man dort nun Seitenweise durch den Thread klickt und dann
    doch nur liest "Beitrag wurde gelöscht"......


    Würde mir es wünschen das die Beiträge komplett nicht mehr zu sehen wären und nur noch die Sichtbaren Beiträge
    nach einander folgen und sich ggf. auch die Seitenanzahlen wieder verringern :winking_face:


    Natürlich habe ich von der Forensoftware null Ahnung und weis nicht ob das überhaupt machbar oder gewollt/wünschenswert ist :question_mark:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hmm... habe eben mal in den Thread geschaut. Sieht echt cool aus... :loudly_crying_face:
    Wenn alle beteiligten ihre Zeit "sinnvoll" investiert hätten , wäre bestimmt schon ein neues Plugin fertig... :thumbs_up:


    Gruß.

    Die meisten Probleme macht man sich selber!

  • Vielleicht .... aber sagen wir mal so ... manchmal ist es auch nötig den Wolf mit Steinern zu füttern, weil nur dann fällt er beim Trinken in den Brunnen :grinning_squinting_face: Ist zwar schon einige Zeit her das mir das wer vorgelesen hat .... funktioniert aber immer noch ... prima .... auch wenn mir Reichi dann leid tut :loudly_crying_face: