DM920 - Hängt direkt nach dem Auspacken

  • Gestern hab ich ein stable dmm mit gp3 getestet, nach Einrichten alles gut, heute morgen gestartet und gleich Bildverzerrungen die nach ein par Sekunden zum Einfrieren geführt hatten.
    Stable hat ja r23, alllerdings habe ich auch beim unstable zweig mit r24 auch nach 24 std freeze, glaube nicht das es an gp3 oder den skins liegt denn mit standard Skin passiert das auch immer nach 1-2 Tagen, schade muss woh doch noch länger mit meiner dm7080 zusammenbleiben.


  • Was noch komisch ist,
    nachdem sie jetzt nach zwei mal Booten nur par sec lief und dann eingerforen ist, wollte sie nicht mehr booten, die rote LED ging an aber kein Blinken, Display blieb dunkel.
    Schalter wieder betätigt dann Rote LED an und blinkt, Display geht an aber weiter passiert nix, komme irgendwie nicht in den Rescue Modus, dann wieder Schalter und sie bootet durch obwohl ich auf die LED drücke, nach Booten hab ich dann gleich die Werkseinstellungen geladen, was gefunzt hat, allerdings hab ich sie noch nicht eingerichtet und keine Tunersuche gemacht, jetzt friert die Box nicht ein und ich kann machen was ich will.
    Werde jetzt ein gesichertes r24 Image der letzten Tage laden, mal sehen was dann passiert.

  • Habe es nach mehreren Versuchen geschaft sie in den Rescue zu bringen, eine Merlin Sicherung unstable zweig r24 geflasht welche nach zwei Tagen ständig eingefroren ist, dieses image geht jetzt tadellos.
    Wahrscheinlich ist nach zwei Tagen wieder das Einfrieren da.


    Bin mir ganz unsicher was ich machen soll, zurücksenden will ich sie auf jeden Fall, weis aber nicht ob ich sie tauschen soll oder nicht, denn wenn das kein Hardware defekt ist dann hab ich das selbe Problem bei der zweiten Box, weil nach neu Flashen der Merlin Sicherung läuft sie erstmal, wäre es ein Defekt müsste sie ja gleich wieder einfrieren.


    @CtMagazin, du hast ja ne 900, weis ned ob man die mit der 920 vergleichen kann, bist du dir sicher das es ein Defekt ist?


    Ich bin mir nur so unsicher weil meine 7080 in letzter Zeit auch ab und zu nicht durchbootet oder manchmal einfriert, was eher so aussieht als wäre OE2.5 einfach mal wieder für längere Zeit Buggy.


    Habe jetzt in der einen Woche seit dem ich die 920 habe, die ganze Freude auf ne neue dream verloren, echt blöd.