• Blödsinn ist auch Blödsinn wenn man Ihn wiederholt.


    Ich glaube kaum dass z.B. das Entertain Paket der Deutschen Telekom in irgendeiner Form illegal ist ...

  • Blödsinn ist auch Blödsinn wenn man Ihn wiederholt.


    Ich glaube kaum dass z.B. das Entertain Paket der Deutschen Telekom in irgendeiner Form illegal ist ...

    ja das schon auch sky sendet per stream das ist legal aber seine iptv ist was anders


    IPTV — also die Technologie, Fernsehinhalte via Internet-Protocol zu übertragen — ist an sich ist legal:
    IPTV ist eine beliebte Alternative zu DVB-T und DVB-S, besonders für Filme in UHD und 4k-Qualität.
    Fernsehsender wie ARD und ZDF, lassen sich auch online empfangen.
    IPTV-Anbieter, wie Kodi, Magine, OnlineTV und Zattoo übertragen gleich mehrere Sender über das Internet.
    Auch TV-Spielfilm Live bietet einen IPTV-Service.
    Selbst Sky können Sie via IPTV empfangen.
    Auch Fire TV wird immer beliebter.
    Es gibt aber auch illegale Anbieter, wie Acestream. Hier werden TV-Streams von Usern via Torrent geteilt. Wer teilt hat in der Regel keine Distributionsrechte, und wer empfängt, macht sich strafbar, weil er sich aus einer offensichtlich illegalen Quelle bedient.
    Sie erkennen illegale Angebote meist daran, dass die Website über kein Impressum verfügt, oder eine Domäne in einem Staat hat, der in keiner Verbindung zum Inhalt zu sein scheint.
    Hat eine Sendeanstalt nur die Distributionsrechte in einem bestimmten Land, wird bei IPTV oft eine Proxy-Sperre eingesetzt. Das heißt, nur Empfangsanfragen von entsprechenden länderspezifischen IPs werden akzeptiert. Mit einigen Tricks lässt sich jedoch selbst der ARD-Livestream im Ausland anschauen.
    Meinungen gehen auseinander, ob das Umgehen der Proxy-Sperre legal ist. Fakt ist: Hat ein Anbieter nur das Recht, in Deutschland zu senden, macht er sich strafbar, wenn er Ihnen ermöglicht, auch im Ausland zu empfangen.
    er nutzt so was zur 100%


    moviesinema.myftp.biz:8000/


    und das ist voll illegal und strafbar


    die sind die sogennat alte sharing server nun über internet protokoll tv

    Einmal editiert, zuletzt von puffy ()

  • Es bringt wenig wenn du erst nachdem du Blödsinn schreibst Googelst ... und anfängst illegale Sache zu posten.


    Ich glaube dein neuer nick wird auch schnell verbrannt sein ....

  • also iptv ist illegal
    das was telekom oder vodafone ist eine andere sache die sind autoriziert dafür sonder mediaportal oder acestream oder extream-code,iptvpro das ist illegal und wie die card sharing illegal ist soll auch an diese forum nicht supported

  • Mir ist sowas von egal was du betreibst - vorgestern einen sharing server, gestern ein bot netzwerk und heute in iptv netzwerk.


    Wir haben hier Boardregeln und 0 Interesse Illegale Sachen zu diskutieren. Also eröffnet keine Threads nur um dann solche Sachen zu posten.


    Letztendlich verschwendest du unsere Zeit ...

  • wenn man die Freiempfangbaren sender schaut, was soll so da illegal sein? Es ist ja nicht Verschlüsselt. Wir können ja nicht 5 Antennen aufbauen.

    ich bitte um erklerung ist deine iptv eine telekom ,sky oder vodafone EntertainTV packete die net aud dreambox ging weil dafür keine app oder extention gibt

  • Warum lässt du dich löschen,um postwendend mit neuem Nick wieder aufzutauchen? Gleicher Schreibstil, gleiche Fehler.
    Wenn es watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es eine Ente.

  • Mir ist sowas von egal was du betreibst - vorgestern einen sharing server, gestern ein bot netzwerk und heute in iptv netzwerk.


    Wir haben hier Boardregeln und 0 Interesse Illegale Sachen zu diskutieren. Also eröffnet keine Threads nur um dann solche Sachen zu posten.


    Letztendlich verschwendest du unsere Zeit ...

    also gutemine ich habe die antwort gegeben an memolican du hast aber mit denn ganz zu erweitern das gute ist das jetz die admin anschaut dann werde auch denn nächste zu sperren kommen

  • Warum lässt du dich löschen,um postwendend mit neuem Nick wieder aufzutauchen? Gleicher Schreibstil, gleiche Fehler.
    Wenn es watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es eine Ente.

    hast du das mal gelesen


    Ich möchte noch kurz Stellung nehmen:



    - Der Account des Users wurde wie gewünscht gelöscht
    - Der Account eines Users der sich sehr auf Beleidgungen Konzentriert wurde sofort gesperrt.
    - HÖRT AUF damit leute wegen ihrer Rechtschreibung anzugreifen, wenn das
    nicht aufhört werden demnächst auch "alte Hasen" mal für einige Wochen
    mit dem Schreiben "aufgehört"



    Es ist nicht weit her geholt so etwas als Rassismus zu bezeichnen und in
    keinem Fall ist es in irgendeiner Art und Weise in Ordnung.
    Wenn ich so an die teils wirklich gruseligen "Business English"-Skills
    denke, denen ich ich meiner berufl. Laufbahn (ich war mal "Consultant")
    so begegnet bin, erinnere, brauchen wir uns da gar nicht erst aus dem
    Fenster lehnen.

  • Das ist doch egal, ich bin nicht bereit ständig Blödsinn und Halbwahrheiten richtig stellen zu müssen, da kann ich mich gleich bei den Guardians of the ... bewerben ...


    Und ja ich bin g***t***

  • Trifft auf mich nicht zu,habe dich nicht wegen der Rechtschreibung angegriffen,sondern darauf hingewiesen,dass du und Call Duty die gleiche Person sind,erkennbar am Schreibstil und den Fehlern.


    Nochmal,warum löschen lassen und sofort wiederkommen?

  • CALL-DUTY bist Du es?

    ja das email ist gleich aber unter dem Rat eines Dream-Multimedia-Arbeiters hab ich verändert unten benutzkonto weil ich gestern nach diese angriffe wegen rechtschreibe und das beleidigungen von NGBOOT mit dream multimedia telefoniert habe

  • gutemine ich bin so ich schreibe so schade das du nicht verstehst was ich meine auf jeden fall er nutz keine legale iptv und ich habe ihm das lösung vorgeschlagen weil das ist keine fehler von box