• Frohes neues Jahr nachträglich,
    mein bruder hat iptv bouquet über openatv 6.1 installiert im root installiert.Wenn ich die Box mit dem dreamos mit dem aktuellestem firmware flash würde die Box mit Dreamboxedit die Kannalliste die gespeichert ist auf dem Rechner annehmen. schliesslich ist ja kannalliste über oe 2.0. Die Box läuft mit openatv beschissen. Das ewige neustarten nervt bis das Bouquet auftaucht. Bei mir taucht gstream fehler internal data flow. Das bild bleibt nach eine Weile stehen.
    Danke vorab für die Hilfe.

  • Nein, selbst die Senderlisten sind bei iptv mit Vorsicht zu genießen.

  • Das Mediaportal funktioniert im DreamOS prima und hat mehr als genug iptv, ich weis nicht was Ihr da immer hervorzieht.

  • umgekehrt geht, ich habs ausprobiert. Mein iptv funktioniert bei openatv. openatv ist immer eine fummellei bootet auch kommisch. Es ist auch nicht gesund für die Box.

  • hast mal das iptv script als 2.0 rtmp weil die standart script enigma2 auf OE 2.5 werde nicht flussig laufen das wegen versuch mal so
    oder m3u mit vlc

  • gutemine, ich habe es nicht drauf gemacht. Es sind viel nixkönner auf dem Markt unterwegs sind, die auch die Box verkaufen und zu müllen. mit irgendwelcher software die zum Kartenlesen benutzt wird obwohl der nutzer keine Karte will.

  • also iptv ist auch nicht in deutschland als legal bezeichnet ich habe dich gesagt ich nutze das mit dream os mit script rtmp oder m3u und geht

  • Aber wenn dein IPTV ruckelt, hat das nichts mit der Box zu tun, aber es ist deine Internetverbindung, versucht, ipv6 ausschalten von deine router

  • Ich würde keine Image mit "Open" nehmen. Neue Box mit altem Image(entwicklungsstand), warum? Es gibt andere Image welche auf OE2.5 aufbauen.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Mfg
    PS. Wer Mediaportal benutzt braucht nix anderes, was soll dann IPTV? Mediapotal ist übersichtlich und bringt nichts entscheident anderes.
    Mfg

  • August 1000 er hatt iptv wegen italienischer oder fremde sender,das wegen und er soll dream os nutzen und seine anbiter sagen er braucht das linee entwieder als rtmp dreambox oder als m3u andere lösung hatt er nicht aber, wenn seine IPTV ruckelt, hat das nichts mit der Box zu tun, aber es ist seine Internetverbindung weil viele provvider das ipv6 nicht unterstützen

    Einmal editiert, zuletzt von puffy ()

  • Boardregeln lesen würde AUCH helfen ...

  • also iptv ist auch nicht in deutschland als legal bezeichnet ich habe dich gesagt ich nutze das mit dream os mit script rtmp oder m3u und geht

  • es geht um illegale INHALTE nicht um iptv per se.

  • iptv ist auch illegal in deutschland,und fast in ganz europa aussern Frankreich und Holland dort ist legal