Account löschen

  • Ich bitte den Administrator, meinen Account zu kündigen


    1) das Forum ist eine Form von Rassismus


    2) Menschen werden grundlos angegriffen, weil sie die deutsche Sprache nicht gut beherrschen


    3) Die Administratoren kümmern sich nicht um die beleidigung und nehmen sie nicht die user die das verursachen

  • Nur weil wir aus Deutschland sind, sind wir Rassisten?
    Wir können nichts dafür, daß wir hier geboren sind.
    Genauso, wie jeder in jedem anderen Land.

  • Ist das nicht ein wenig extrem?


    Passiert das nicht überall? Hier in holländische Foren werden ausländer manchmal auch ausge ....( mit Smiley).. Wie sagen es die engländer auch wieder? Take it like a man..

  • Ist das nicht ein wenig extrem?


    Passiert das nicht überall? Hier in holländische Foren werden ausländer manchmal auch ausge ....( mit Smiley).. Wie sagen es die engländer auch wieder? Take it like a man..

    schon wieder noch eine, ich kennen diese extrem nicht und ich habe das gleiche nick, überall in alle forum das einziger xtrem was ich kennen ist extream-code iptv software plattform da kennen ich die adminastratoren alle, also jetz aufhören personen tauschen. weil xtrem.73 ist gesperrt und kann sich nicht verteidigen das ist auch respektlos von euch

    Einmal editiert, zuletzt von CALL-DUTY ()

  • Nur weil wir aus Deutschland sind, sind wir Rassisten?
    Wir können nichts dafür, daß wir hier geboren sind.
    Genauso, wie jeder in jedem anderen Land.

    wie siehst du das aus erkleren mich bitte wenn jemand antwortet du bist ganz unten an die kette :confused_face:

  • Das ist doch anders gemeint:
    Wir (auch ich) sind ganz unten also die Endverbraucher.

  • Die Größe des Gehirns spielte in der Rassenlehre der Nazis auch eine Rolle.

  • Ist das jetzt wieder das südeuropäische Temperament das ja einfach nicht zu zügeln ist :grinning_squinting_face: Da durch habt ihr Narrenfreiheit :face_with_tongue:

  • Von unbändigen osteuropäischen Temperament habe ich noch nie gehört :grinning_squinting_face:

  • Das Oströmische Reich hat fast 1000 Jahre länger existiert als das Weströmische, also würde ich mit solchen Aussagen aufpassen.

  • Das Oströmische Reich hat fast 1000 Jahre länger existiert als das Weströmische, also würde ich mit solchen Aussagen aufpassen.

    Ich bin Rumäne und die Rumänen sind nicht dumm wie die Deutschen und die Italiener

    NGBOOTER BY MINT


    BY BEATCORE REGHIN (TERGU MURES)

  • Ich bin ziemlich sicher das (ausser vielleicht manchen Politikern) NIEMAND dumm ist, und man solche Aussagen weder an Rasse, Religion, Herkunft, Geschlecht, Alter, Sprache, Sexueller Orientierung, oder dem SAT Receiver eines Menschen festmachen sollte.