Kofhörer Anschluss: Sennheiser TR175

  • das mit usb zeigst du mir aber, die bt schnittstelle mit dongle funktioniert nicht ganz so wie ihr euch das vorstellt

  • mit usb meinte ich ein usb dongle sonst mit standart usb geth das nicht, dann hatt kabi nur über S/PDIF die möglicheit

    2 Mal editiert, zuletzt von CALL-DUTY ()

  • mit usb meinte ich ein usb dongle oder geth das auch nicht, dann hatt kabi nur über S/PDIF die möglicheit

    Wenn du nicht weist das es mit USB gar nicht geht dann solltest du Ihm das besser auch nicht antworten ...

  • Wenn du nicht weist das es mit USB gar nicht geht dann solltest du Ihm das besser auch nicht antworten ...

    also mit usb bluethoot dongle bei mir geth, weil du gesagt hast mit usb geth nicht , das wegen habe nicht normal die antwort gegeben, jetz habe wieder angeschlossen und geth,also ich habe nur gesagt wie es geth sont nicht entwieder das oder das
    also nach seine kopfhöre nur über das
    https://www.ebay.de/itm/Lichtw…574e40:g:eSYAAOSwajVUT8l1

  • sorry ich schreibe in viele forum gleich zeit und habe die ganz satz vergessen
    also meine 900 mit usb bluethoot geth einmalfrei
    mit das was ich habe
    https://www.ebay.de/itm/Wirele…id=p2047675.c100005.m1851


    ich habe dich auch in pvt gesendet


    und dort hatt auch die möglicheit über 1 x 3.5 mm Audio Cable zu benutzen :smiling_face:


    aber bei kabi geth definitiv besser mit S/PDIF-Ausgang, wenn er keine bluethoot nutzen will

  • wie du an der Rückseite der Dreambox erkennen kannst, kannst du eigentlich nur den SPDIF Ausgang nutzen.
    Natürlich könnte man das ausgehende HDMI Signal verteilen und dann aus dem HDMI Signal das Audio für deinen Kopfhörer extrahieren, wäre aber zu umständlich.

  • Vielleicht hat aber auch dein Fernseher einen Kopfhöreranschluss...

    aber kopfhöre an fernsehen wird aber das audio komplett weck er möchte audio in fernsehen und in kopfhöre und das ist über S/PDIF kabel normal bei dieses model steht schon im lieferung oder bluethoot dongle wie ihm gelink habe direkt usb geth noch nicht.

  • aber kopfhöre an fernsehen wird aber das audio komplett weck er möchte audio in fernsehen und in kopfhöre und das ist über S/PDIF kabel normal bei dieses model steht schon im lieferung oder bluethoot dongle wie ihm gelink habe direkt usb geth noch nicht.

    Bei meinem Sony ist der Ton über Lautsprecher nicht weg, wenn man Kopfhörer anschließt. Man kann sogar die Lautstärke unterschiedlich regeln.
    Ist aber wohl selten....
    VG,
    ikarus