Wo Ist RTL ?

  • Habe eine neue DM 7020 Mit 300 GB platte zeit mittwoch , zu erst habe ich RTL bekommen , zeit heute vor etwa 2 std Keine RTL und eine paar ander sender . ( Original Image ) Im liste steht Gelösched .... was ist los ?
    RTL Geht bei meine Dbox und auf meine Computer . ( Und alle ander sender auch )


    Habe auch eine 5620 mit der selbe problem [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] habe zu erst auf problem mit Lnb/kabel etc. abe jetz ?



    Helfe !!!



    Optiplex3




    Sorry wegen das verstöß , abe keine lösen zum Problem ?

    4 Mal editiert, zuletzt von jenscz ()

  • Sorry wegen die, verstößt gegen die Boardregeln , werden nicht wieder vor kommen . Das eine Moderator soo schnell das gelesen ab keine lösung zum problem ? so veil geld vor eine "Gut" box und es geht nicht richtig . Bekomme nicht alle programme , sender nur mit pixel , hangt auf und das mit original Software ! und den uber fremdimage was sagen , wenn nur die original so gut laufen wie eine fremdimage .



    Kenn eine mir helfen mit diese problem .


    Optiplex3

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich ist deine SAT-Schüssel nicht richtig ausgerichet.
    Was sagen denn die Empfangswerte (im Satfinder)


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Alles OK Alle ander programme bekomme ich einbahnfrei . Sat signal sind auch einbahn frei mit sehr gute bild signal . Uber selber sat anlage geht meine DBOX2 und eine no name gerate einbahnfrei.



    Optiplex3

    Einmal editiert, zuletzt von optiplex3 ()

    • Offizieller Beitrag

    Was die anderen Boxen empfangen ist doch mal vollkommen egal, oder?
    Mach doch mal bitte den Satfinder an (2x schnell "info" drücken), dann 2x "rechts" und sag, was da angezeigt wird an SNR, AGC und BER bei den anderen Sendern.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,


    Ich habe meine DB 7020 gestern bekommen und habe nach dem ersten Setup auch festgestellt, das mir einige Sender fehlen. Z.B. alles was mit RTL und ZDF zu tun hat, BBC, uvm. Meine Nokia, die zuvor angeschlossen war empfängt wesentlich mehr.
    SNR und AGC schwanken beide um 85%, BER bleibt beständig auf 0. Meine Schüssel ist auf Sirius 5 Grad ausgerichtet.


    Wer hat Rat/Tips/Tricks für einen absoluten Dreambox Neuling, damit ich alle Kanäle die ich auf meiner Nokia bekam auch auf der DB anschauen kann?


    Danke im voraus,


    Dirk

  • Hallo,


    Mein Problem hat sich (fast) von selbst geloest. Habe die Box nochmals auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und von vorne begonnen. Dann wurde auch Astra 19.2 von der DB anerkannt. Die Sendersuche ergab dann auch ein besseres Resultat :D.
    Hab' allerdings keine Ahnung warum das nicht gleich beim ersten mal geklappt hat.


    Dirk