Remote Stream Convert oder Fallback Tuner alike für DreamOS

  • Möchte gerne wissen ob so etwas ähnliches existiert für DreamOS. Hatte auf meine alten Box OpenPli mit obliche Plugin drauf damit ich im Schlafzimmer auf die Senderliste der Hauptbox zugreifen konnte. Die Senderliste erschien dan als Canal Digitaal remote 192.168.178.150. Die Sender wird dann gestreamt...

  • Partnerbox Plugin
    Da kannst du in der Senderliste die Partnerboxsender hinzufügen über das Context-Menü. Danach zappst du auf die Sender, wie wenn sie auf deiner lokalen Box wären...

  • da brauchst du nichts ansehen weil.das was du kennst ist eine schwache kopie weil das partnerbox plugin von der Lizenz den Dreamboxen vorbehalten ist.

  • Wie du über alles was nicht Dreambox herkümmlich ist denkst ist ja bekannt. Fasse nicht warum immer diese negative Antworten von dir bekomme. War doch eine ganz normale Frage von mir?
    OpenPli und OpenATV machen doch ihre eigene Plugins. Warum "muss" das immer eine kopie sein?

  • schau dir den originalthread an.... und du irrst...

    Edited once, last by Lost in Translation ().

  • ihr versteht nicht was ich sagen wollte. Das Partnerbox plugin kann alles was er an funktion kennt und sogar etwas mehr, insofern ist da wenig zum anschauen.


    Und es gibt bei DP genug zu kritisieren, was ich auch gerne erledige wenn es noetig ist.