Crashs bei 4K h265

  • dann heisst das genauso wenig wie das dein PC die abspielen kann, oder ....

  • Das heißt das die abspielbar sind und Fernsehhersteller wie LG sind nicht gerade bekannt für Innovation, sondern gelten eher als restriktiv in desem Bereich.

  • Gegen solche Argumente ist jeder Widerstand zwecklos :loudly_crying_face:

  • Der Trumpismus greift in der Argumentation immer mehr um sich :loudly_crying_face:


    Vielleicht sollte ich in die Politik gehen - Ihr vergesst das Gutemine die Frau vom Chef ist (=Melania T.)

  • Ich wollte einfach darauf hinweisen das die Dinger laufen und man bei Dream vielleicht mal an einem lauschigen Nachmittag drüberschaut :smiling_face: Wobei ich ja keine 9xx habe :kissing_face:
    Melania ist doch eher bemitleidenswert. Trumps Tochter hat's da wohl besser :winking_face:

  • Du hast meine Antwort das die irgendwo 'laufen' in dem Fall ... nichts heisst ... einfach nicht verstanden ...


    Und Nein, da hat es keiner ... besser oder schlechter ...

  • Ich hab das sehr wohl verstanden nur bin ich ganz bewusst nicht drauf eingegangen.
    Ist ja nicht mein erster Tag hier... im Internet :winking_face:
    Soviel zu Politik :grinning_squinting_face:


    Wirklich wissen das wohl nur die Mitglieder des Trump Clans.

  • hab grad wieder ein mkv in 4K h265 ohne probleme geschaut ... selbstredend habe ich dieses natürlich selbst erstellt und dann enthielt dieses mkv auch noch eine TrueHD / Atmos tonspur ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter