DM525 in den Rescue Loader nach Flashversuch / CFE BIOS ?

  • Hallo Zusammen,


    wollte gerade ein neues Image per Rescue Loader flashen und diesmal brach der Vorgang ab.
    Danach habe ich die Box neugestartet und sie startet nicht mehr. In den Rescue Modus habe ich sie nie per Schalter/taste bekommen sondern immer per putty dortrein booten lassen.


    Nun habe ich nur die rote Led aber keine Möglichkeit dort per Browser ranzukommen.


    Über den Beitrag von morphU habe ich jetzt per Putty eine serielle Verbindung aufbauen können und komme ins Bios bzw. sehe die Eingabeaufforderung CFE>


    Doch wie komme ich nun weiter? Kann ich hier per Befehl in den Rescue Modus booten?
    Oder ist mein Rescue Loader defekt und ich muß über PumKin (was auch immer das ist) einen neuen laden (wo bekomme ich den richtigen?)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!!!!!


    Derzeit wirft mir der Bootloog folgendes aus: