was ist mit Drambox Service los?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor 5 Wochen mein DM 900 zur Reparatur zur Dreambox gesendet, nachdem ich vom Support die Info erhalten habe das Gerät zuzuschicken.


    Inzwischen habe ich weder das Gerät noch irgendwie Rückmeldungen zu meinen zahlreichen Anfragen über den Status zurück erhalten.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt oder weis etwas darüber ??


    Danke im Voraus

  • Meines Wissens nach werden keine großartigen Berichte geschrieben.
    Es wird die defekte Komponente ausgewechselt und fertig.
    Wozu auch sich mit Problemen weiter aufhalten, die wahrscheinlich nach dem Austausch behoben sind?


    Sofern Du eine Sicherung deiner Installation gemacht hast, kannst Du sie auf die neue Box aufspielen.


    Hast Du die aktuellste Software installiert?
    Hast Du mit der neuen Box noch Probleme?


    Wenn ja, dann solltest Du erstmal hier suchen, ob das jeweilige Thema schon mal angesprochen wurde. Wenn nicht, dann einen neuen Thread erstellen.
    Die typischen Sachen, die am Anfang auftreten, dürften alle hier schon behandelt worden sein.

    Grüße
    ...jp

  • Nach 5 Wochen sollte die Box längst wieder beim Kunden sein :rolleyes: