DM920 - WOL - Verbindung Kathrein

  • geht ja.

    nein das geht nicht bei einem Ruhezustands Verbrauch wären das bei 1000 Dosen schon 1000W ! Macht 8412 kg CO2 sechs tote Fische und zwei Tote Kanarienvögel.
    Ich habe diese Dosen auch die kann man sehr gut steuern es gibt sogar eine App von privat (iOS) mit der kann man alle Daten dieser Dose auf einen Blick auslesen. Und so fort von überall unterwegs bedienen ohne lästiges durch die Menüs tippen. Und für alle Gendermainstream Fans die Dosen kann man auch mit klatschen bedienen

  • Hab im Wohnzimmer einen programmierbaren IR-Hub, den ich mittles VPN und Android bedienen Kann... der hatte schon für meine 7020HD eine ON Funktion....

    Und wie stehts mit CEC (WoH)?

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

    Dream 7020HD + 2x920UHD (an UM-BW), Samsung QE55Q7F)