neuer DreamboxOS Default-FHD Skin?

  • Hallo,


    recht herzlichen Dank zur Einführung des neuen Default-FHD skin :thumbs_up::thumbs_up:



    Darf man bei diesem neuen Skin auch noch Fehler und/oder fehlende Screens melden?


    Naja habe bemerkt das der "Database Manager" inclusive des Dateibrowser noch nicht geskinnt sind.
    Ob das nun vergessen, absichtlich oder nur Untergegangen ist kann ich ja nicht wissen :winking_face:



    Falls es nur so vergessen wurde, hätte ich hier passende "Alternativen dazu" :grinning_squinting_face:


    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Fehler ja klar ich kann da auch was übersehen haben.
    Fehlende screens jetzt bitte mal noch nicht , @Reichi hat von mir noch weitere 25 git Plugins die fullhd support direkt mit drin haben ,wo jetzt noch überlegt wird bestimmte dream Plugins direkt mit in den skin zu über nehmen .
    Und dein gemeldetes ist da schon lange mit enthalten :winking_face:
    Daher bitte warten bis alles soweit fertig weil dann mach ich hier auch einen info thread auf .
    Der default fullhd soll auch mal als masterskin für fullhd dienen und daher das alles wird noch besser und das auch für andere fhd Skins.

    3 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Nein der ist da schon richtig weil den hab ich da hingemacht damit ihr wisst das dort mit Menü halt der DatabaseManager aufgerufen wird um die Datenbank zu füllen.
    Das ist aber schon immer da also sollte es normal auch kommen wenn du auf Menü drückst nur in den neuen default screens wird es dann durch den Menübutton für die User ersichtlicher das man da Menü drücken kann.