DM900 kommt nicht mehr aus dem rescue mode

  • Servus und danke für die Aufnahme. :smiling_face:


    Ich bin frisch in der Welt der Dreambox. Hab mir eine DM900 geholt, um mir mal die Vorzüge dieses Gerätes etwas näher zu bringen.
    Nun hab ich ein Problem, nachdem ich NN2 geflasht hatte, funktionierte das Teil paar Tage ohne Probleme. Gestern, angeschaltet, und die Box fährt immer nur im Rescue Mode hoch. Also mit dem schönen Ausrufezeichen im Display.
    Ergo, das originale Image wieder aufgespielt, trotzdem im Rescue Mode. Langsam bekomm ich viereckige Augen vom Lesen in den Foren, hab aber noch keinen Leidensgenossen gefunden. :smiling_face_with_horns:
    Vllt kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit das Ding wieder läuft. :winking_face:


    Danke schon Mal.

  • Evtl. den Rescueloader updaten. 103 ist der neueste.


    update-rescue -v

  • Danke für die schnellen Antworten. Rescue Loader ist aktuell. Den Bootlog Versuche ich heute Abend, spätestens morgen Mal zu machen und stell ihn hier rein.
    Hab die Box über Nacht vom Strom gelassen, heut morgen Mal gestartet, gleiches Problem. Ich schick euch den Bootlog hier rein.