• @Guybrush2012 Habe ich mir auch angeschaut, und dann wo hin mit dem Kabel?
    Bei SAT>IP muss ich das Flach-Lankabel nur noch zu einer Steckdose bringen, wo ich dLan oder wLan Gerät habe (gutes!). Viel einfacher, eine Steckdose hat jedes Zimmer. Bei mir ist da gerade auch ein Lan Steckdose vom Hausnetzwerk, noch einfacherer :winking_face: + man hat TV auf allen Geräten, die im Netz hängen :smiling_face: TV, Dreambox, Tablet, Handy und auch PC, die können alle SAT>IP.

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Ach naja... Ich hatte auch lange Zeit Sat. Sogar extrem mit 13 LNB an der Wavefrontier. Dazu eine 160cm PFA mit Rotor und C-Band Umschaltung...
    Nach 20 Jahren lies die Lust irgendwie nach... Seit Jahren nur noch Kabel, nur Öffentlich Rechtliche in den Favoriten, keine Privaten, kein PayTV.
    Fast alle Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen haben nur bzw. wieder Kabel.


    Ich würde mich über einen FBC Tuner für Kabel von DP schon freuen, dann wäre die nächste Box nach langem wieder eine Dream.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • Aber jetzt mal ganz ehrlich, kommt der Tuner noch?
    Den FBC SAT Tuner gibt es ja jetzt schon fast ein Jahr. Vom Treiber habe ich auch noch nichts gesehen, somit nehme ich mal an, dass die nächsten 3 Monate sicher noch nichts kommen wird.
    Oder sehe ich das falsch?

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Auf die Schachtel können sie ja den Tuner zeichnen... Leider habe ich nicht so viel Erfolg gehabt mit "FBC" auf den Tuner zu zeichnen :upside_down_face:

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Wau,super Idee. FBC Aufdruck darf nicht planar sein, er sollte in 3D sein. Oder meinst du, dass ich den ganzen Tuner gemäss Abbildung auf der Schachtel der DM920 nachdrucken sollte in 3D?


    Langsam geht es wirklich vorwärts. Danke Leute :winking_face:
    Werde mal beides Probieren. Muss ich dann noch den Treiber umbenenen? Nehme mal an, ich kann den Treiber des SAT FBC Tuners nehmen und umbenennen.
    Auf was muss ich noch achten? :grinning_squinting_face:

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

    Einmal editiert, zuletzt von Richi207 ()

  • Brav! Der erste der es bemerkt..
    Der Marker ist selbstverständlich Zukunftssicher.
    Auf der Rückseite steht noch mehr.
    Die darf ich aber aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht zeigen. :grinning_squinting_face:

  • Eine 925 ist aber unwahrscheinlich. Der Unterschied der 525 zur 520 war ja der Schacht fürs Modul. Den hat die 920 schon

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Die 925 kommt dann mit integriertem Triple-FBC-Tuner für DVB-S/C/T. :winking_face:

    Sony KD-75XE9405 + Samsung LE37B554
    DM920 + 8000 + 520 + NAS S1813+ (30 TB)
    VF Kabel + Premium HD + Sky Welt/Film/HD

  • wenn man etwas verloren hat sollte man zum letzten platz zurueck wo man es noch hatte.also hol die 920er schachtel raus und streichle samt ueber die stelle wo der Punkt für FBC-C Tuner kleben sollte :loudly_crying_face: