• Okay, laut Digitec.ch ende Februar!


    "
    Leider verzögert sich die Beschaffung des Tuners ein wenig. Gemäss unseren Informationen wird dieser erst voraussichtlich Ende Februar verfügbar sein.
    "



    Was kann man nun glauben? Jahreszahl ist auch keine...

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Ganz einfach: dass er lieferbar ist, wenn lieferbar steht. Macht doch wirklich wenig Sinn, sich permanent zu fragen, ob der Tuner nun morgen, in drei Tagen oder in ein paar Monaten kommt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Und? So'n Tuner hier von Maschinen zusammenlöten lassen ist nun ja auch nicht wirklich aufwendig.


    Aber es gibt eben immer Gründe etwas nicht zu tun :kissing_face:

  • Glaub mir wenn du in der Lage waerst zu den gleichen Preisen wie Fernost in einem EU Land gesetzeskonform zu produzieren waerst du Stargast in Brüssel und in jeder Talkshow.

  • Das wäre sicherlich möglich nur zu einem höheren Preis, was wiederum wenig Sinn machen würde und die Nörgler "zu teuer" schreien würden. Viel kann man DP nicht vorwerfen, dass einzige vielleicht das man vor dem FBC-S2X zuerst den FBC-C hätte rausbringen können für alle Kabel Freunde :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Nicht umsonst hat Herr Trump mit seinem "America First" das gleiche Problem. Und es gibt einfach mehr SAT als Kabel Käufer, und wenn ich nur begrenzt Geld habe fällt die Wahl dann leicht.


    Du kannst gerne 100k EUR nach Lünen schicken dann sieht die Sache vielleicht anders aus. Wenn nicht dann kannst du halt WARTEN.

  • Hat den niemand eine Glaskugel und kann mir sagen, wann der DVB-C FBC Tuner kommt?
    Finde es einfach komisch, dass nicht mal ein Bild rumschwiert... Auch die Händler sagen verschiedene Termine...

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

    Einmal editiert, zuletzt von Richi207 ()

  • Na dann reisen wir mal nach Schweden und schmeißen die Zeitmaschine an :grinning_squinting_face:

  • schon mal eine Frage vorab an die Experten:


    was muss man beachten, wenn man dann den Tuner tauscht?
    Erkennt die Box das automatisch?
    Oder muss man da in der Tunerkonfig den/die neuen einrichten?