FBC Cable Tuner

  • Stimmt, sehe ich jetzt auch.
    Dann macht ja aber der 15.01.2018 mit der 920 keinen Sinn.


    Jetzt bleibt viel Spielraum, ob eher der 15.01.2018 oder der 18.12.2017 stimmt :P

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • evtl kommt der Container mit den Tunern früher an als der mit den so bestückten Boxen.



    Oder bauen die Händler das selbst ein?

  • Ihr spekuliert schon wieder rum, obwohl wir doch gerade an der 920 gesehen haben, was die Termine in den Online-Shops wert sind...


    *kopfschüttel*

    Grüße
    ...jp

  • Mit dem Tuner kann man dann uneingeschränkt 8 Sender parallel nutzen?


    Nach den Erfahrungen mit der 920UHD kann es sich ja nur noch um Monate handeln bis der Tuner da ist :D;)

  • Das kann wohl nur DP beantworten.


    Ich hoffe mal, dass damit mehr geht als mit dem aktuellen Dual oder Triple (Combo).
    Andernfalls müsste ich doch noch über den Wechsel zu einer 920 nachdenken ;)

    Grüße
    ...jp

  • bin auch am warten... hoffen wir mal auf den 18.12.2017
    Und hoffe er wird gleich in der DM900 laufen ;)

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • als nächstes wir dann nach FBC T2 gejammert....

  • Warte ungeduldig nach dem (volmilchsau) triple FBC MS Tuner :D

    E2 Box: One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Naja das Interesse an T2 ist in Deutschland sehr überschaubar aber wir sind im Dreambox Forum und von daher kann man erwarten das der eine oder andere User nach DVB--T2 FBC fragt. Jammern würde ich es nicht nennen, engagiertes Interesse wäre da meiner Meinung nach die bessere Beziehung ;)
    Dann könnte man man aber auch gleich einen C/T2 FBC Tuner ins Gespräch bringen :whistling::D

  • Quote

    Dreambox DVB-C FBC Twin Tuner ( 8 Demodulatoren )

    was bedeutet in den Shops der Zusatz "Twin" ?


    8 Frequenzen sind 8 Frequenzen.
    Und getrennte Kabel sind auch nicht sinnvoll.

  • Vielleicht sind die Kabel-Tuner ja keine reinen Kabel-Tuner sondern auch terrestrisch? Ein Anschluss für Kabel, einer für Terrestrisch.