FBC Cable Tuner

  • Es tut uns leid diese Infos die wir bekommen sind von Dream Property und nicht irgendwo hergerzaubert die im Shop zu lesen sind wie die Lieferzeit des Tuners FBC Kabel :huh:

    Termine genannt zu bekommen ist ja gut und schön.
    Ein Händler könnte natürlich auch irgendwann mal überprüfen, ob an dem genannten Termin tatsächlich Ware da ist. Sonst kann es passieren, daß man als Besucher des Shops bei der obigen Anzeige tatsächlich davon ausgeht und eine gewisse Erwartungshaltung hat. ;)

  • Beim Schweizer Anbieter steht immer noch Lieferung in 2-5 Tagen, dann wird das wohl auch nichts?

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Beim Schweizer Anbieter steht immer noch Lieferung in 2-5 Tagen, dann wird das wohl auch nichts?

    Nein leider nicht !


    die Kunden die bei uns gekauft haben wissen vom neuen Termin da es beim Produkt angebenen ist und bei Dream Property nix neues ist mit dem Auslieferungstermin :P


    daher alles wird gut

  • Wie wäre es wenn man die Ware erst als lieferbar anbietet wenn sie vor Ort ist und davor die Vorbestellung ohne irgendeinen Termin listet :rolleyes:

  • Ist leider kein Einzelfall. Das wird von euch irgendwie immer so gehandhabt. Listen und Monate lang nach hinten verschieben. Schon komisch das viele andere Händler es nicht so handhaben ;-)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Stand doch oben, dass der Liefertermin auf Anfang Januar verschoben wurde.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Das ist wohl sehr wahrscheinlich :P
    Zumindest braucht keiner in den nächsten 14 Tagen hier nach einem neuen Liefertermin fragen :D

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Der Händler hat sich mit der angeblichen Lieferbarkeit sicher so einige Bestellungen an Land gezogen, meiner Bitte um Storno ist er nicht nachgekommen und erstattet mir bisher auch nicht den Kaufpreis.
    Werde wohl den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen müssen.
    Hätte ich den Händler vorher mal gegoogelt wäre mir das nicht passiert X( .
    Ich denke der Tuner wird irgendwann im 1. Quartal lieferbar sein, kaufen werde ich ihn mir dann aber woanders.

  • meiner Bitte um Storno ist er nicht nachgekommen und erstattet mir bisher auch nicht den Kaufpreis.

    Der ist vielleicht schon im Weihnachtsurlaub. ^^

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ohne Quelle sind diese Aussagen völlig unnütz.

  • Hier geht es ja nur um einen Tuner und keiner neuen Philosophie wie bei Goliath von daher können die zeitlichen Verschiebungen nicht so groß sein ;)

  • Also mir wurde nichts von Februar mitgeteilt (Mail von heute):



    Hallo Hr XXXX



    Dream bringt die neuen fbc Kabel Tuner in ca. 10 Tagen auf den Markt. Wie mit den Boxen, dürften wir wieder die ersten in der Schweiz sein, diese zu verteilen.



    Guten Rutsch.



    Freundliche Grüsse


    Meilleur salutations


    Cordiali saluti


    Best regards


    Satonline GmbH

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)