Zurück vom Ausflug nach vu+ Ultimo 4k

  • Ja. Habe ich. Ich habe eine VU Box im Schlafzimmer und habe deshalb auch einige Zeit im VTI Forum verbracht. Ich glaube nicht nur, was ich schreibe, ich habe es mehrfach gesehen.

  • @feierabend08154711
    Deine Beiträge im Nachhinein einfach löschen geht mal gar nicht, du weißt schon dass du nix löschen kannst das kann man wiederherstellen. :winking_face:
    Vor allem zerstört es den ganzen Thread wenn da Antworten auf deine nicht mehr vorhandenen Posts stehen. Vielleicht restored ein Admin mal bitte die Posts wieder... :pouting_face:

    Hieß der User nicht vorher noch anders?

    so long
    m0rphU

  • Ich muss zugeben, auch ich hies früher anders. Ab und zu muss man wechseln um nicht erkannt zu werden. Ich hieß zum Beispiel Guybrush1, Guybrush2, Guybrush3.... Guybrush2012 :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ich muss zugeben, auch ich hies früher anders. Ab und zu muss man wechseln um nicht erkannt zu werden. Ich hieß zum Beispiel Guybrush1, Guybrush2, Guybrush3.... Guybrush2012 :smiling_face:

    Ja damit bist du natürlich voll inkognito. :grinning_squinting_face:
    Müsste es nicht mittlerweile schon Guybrush2017 heissen ? Oder bald dann 2018 ? :smiling_face_with_halo:
    PS: The Secret of Monkey Island hatte ich damals auf dem AMIGA noch gespielt. :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Und davor hieß er @Stibbich (PB T) :winking_face:

    Nö, nur Stibbich, ohne Klammeraffe - was übrigens das gleiche ist, wie hessisch Kleiner ( aus dem Bereich Gießen, in Berlin heist es Stepke usw., usw.).


    Ich habe mich verabschiedet, da man mich (noch) nicht gelöscht hat, habe ich meine Beiträge gelöscht bzw. editiert.


    Dann tue ich das auch hier, ich wünsche allen, die mir wohlgesinnt sind alles Gute für die Zukunft, alle anderen mögen, wenn sie verrecken nicht so einen Krach machen. Die, die es was angeht, wissen, was wirklich geschehen ist, die, die es nichts angeht geht es auch nichts an.


    Noch eine Anmerkung von mir - das gerade Leute aus einem Land, in dem deutsche Steuergelder versteckt werden und die sich damit eine goldene Nase verdienen derart Aufmucken, obwohl sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, zeigt, in was für einer Zeit wir leben!


    So - und nun bitte draufhauen - bitte als erstes die neutralen Schweizer - nur um zu Beweisen, das ich Recht habe.


    mfg
    stib

  • ... Hoffentlich hast Du Dich jetzt endgültig verabschiedet.

    Das wäre schön, aber bei gespaltenen Persönlichkeiten weiss man nie. :wacko:


    PS: Ich wäre froh in der Lage zu sein irgendwie Profit aus Steuergeldern zu schlagen. Leider läuft das bei mir umgekehrt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Die einen haben das Geld, die anderen eine neue Regierung ....

  • @topfsux.ch
    Nur so wenig ist das nicht, aber das will ich doch keinem verraten. :smiling_face_with_halo:



    Neee im Ernst, ich glaube da müsste die Branche wechseln, und eine Bank gründen.
    Reicht ein tausender als gründungskapital aus? Vor Weihnachten ist meist wenig übrig. :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Die einen haben das Geld, die anderen eine neue Regierung ....

    Wobei es Regierungen gibt auf die man gut und gerne verzichten kann :kissing_face:


    @Swiss-MAD
    in der Schweiz eine Bank grüden ist wie Eulen nach Athen bringen :grinning_squinting_face:

  • Sachen, die mir am OpenWebIF gefallen
    - Umschalten des Senders landet auch in der History von e2 :winking_face:


    Hab zwar selbst noch nie das OpenWebIF benutzt, finde die Info aber interessant.


    Seit es E2 gibt, konnte ich nie nachvollziehen, warum Senderwechsel übers Dream WebIF sowie Senderwechsel aufgrund eines Record od. Zap-Timer nie in die E2 channel history aufgenommen werden.