Zurück vom Ausflug nach vu+ Ultimo 4k

  • Die Kritik galt auch nicht dir @rako123, sondern dem üblichen gebashe der üblichen User, die hier Sachen mit einbringen, die mit dem Thema nichts zu tun haben und manches dazu noch selbst zusammen gedichtet wurden, weil man mal was gelesen hat, aber nicht weiter verfolgt hat und auf dem damaligen Stand hier Unterstellungen gemacht werden.


    Deine Darstellung der Problem ist sehr detailliert und nachvollziehbar.

    Bullshit. Ich kann gerne VTI 13 wieder installierten und 20 Crashs Taglich posten. Ich bekomme mit VTI nicht eine Aufnahme ganz. Und das hm-sat sich darum kümmert sehe ich nichts! Es gibt im VTI ein thread, es wurden schon sooviele crashlogs gepostet. Irgendwie werden diese aber übersehen, weil keiner dazu Stellung nimmt.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Hätten die VU Spezis im Board damals nicht fleissig den Disput zwischen Hendrik und Dr. Best weggelöscht, wäre das alles auch heute noch nachlesbar.


    Fakt ist, das sich der Herr fleißig an der VideoDB von Dr. Best bedient hatte. Hat er wohl zwischenzeitlich auf eigenen Code umgebaut (er war also nicht doof, sondern faul). Das ändert aber nichts am Tatbestand :winking_face_with_tongue:

  • Sagt mal haben wir mit unseren Dreamboxen nicht mehr genügend Gesprächsstoff das immer und immer wieder die Threads zu so einem ... werden.
    VU und auch die Soft darauf könnt ihr gern dort auseinandernehmen loben ,herziehen oder sonst was ,hier ist ein Dreambox Forum und auch noch das wo die Dream Programmierer usw. vor Ort sind also lasst den sch... mit VU oder VTI das gehört hier nicht her und ist völlig fehl am Platz.


    Wir haben die Dreambox mit der aktuellen DreamOS soft und darüber sollte man hier schreiben und sich austauschen und nicht über Soft und Boxen die rein garnix mit den aktuellen Sachen zu tun hat was Dream entwickkelt .

  • VMC ist ähnlich, weil einfach zu einem grossen Teil der Code von Dr.Best genommen wurde. Da gabs mal eine intensive Diskussion.

    Sorry, bin dann auch raus, fest versprochen, aber diese Aussage ist schlicht falsch und hat die ganze Diskussion ausgelöst.
    VMC hat nichts mit der VideoDB/MovieDB gemein.


    Und nun weiterhin viel Spaß :thumbs_up:

    Der Hirntot bleib bei einigen Menschen jahrelang unentdeckt :exclamation_mark:

  • @Swiss-MAD,
    oh das tue ich bestimmt nicht. Erzähl das mal meiner Frau, die war mal 14 Tage nicht da und hat oben auf der 900er dieses Voice of Germany gedöns aufnehmen wollen. Immerhin eine Aufnahme (die erste) wurde erstellt, der Rest nada.


    Auch mir gingen zahlreiche Aufnahmen flöten, auf die Autotimer-Doppelaufnahmen hatte ich dann irgendwann auch keinen Bock mehr, deshalb auch der Wechsel.

    Da hatte deine Frau leider grosses Pech, das es gerade bei der 1. Aufnahme passierte.
    Weil wenn da keine WakeUp Time gesetzt wurde, dann wacht die Box anschliessend nie mehr von alleine auf.
    Der Bug tritt zwar selten auf, kann aber dafür bei Abwesenheit voll zuschlagen. :upside_down_face:
    Aber ich bin zuversichtlich das Ghost auch diesem Bug noch auf die schliche kommt.


    Doppelaufnahmen kann man mit dem Autotimer verhindern, das geht bei den anderen E2 Boxen genau gleich.
    Da bringt ein Wechsel auch nichts. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ja.. genau deshalb sieht man auch wenn man Code vergleicht, dass sogar Variablen Namen noch exakt so heissen wie in Dr.Bests Code.. aber egal... wir wissen ja derweil dass die VTI Jungs das alles nicht so eng sehen.


    cya

    Aber wenn man sich von denen was borgt (z.B. den Alexa Skill) dann gibt es mega Theater

    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Nein, aber ich akzeptiere ein Nein .... im Unterschied zu ... anderen ...

  • Mal ein bisschen bashen:


    Die box ist auch viel zu... teuer :grinning_squinting_face:

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von feierabend08154711 ()