Account löschen

  • Bitte meinen Account löschen, Danke schön.

  • Ob wir ihm was getan haben weil er sich anscheinend komplett aus der Dreamboxcommunity verabschiedet?

  • @skywatcher

    wir wäre wen du einfach mal keine schrott von dir4 bist!?!


    Solche Zeilen als Teamie fallen IMHO immer aus Team zurück, deswegen diese Entscheidung dort. Hier wird es geduldet obwohl es direkt darunter ein anderer User bestätigt hatte, dass ich Recht hatte. Natürlich habe ich versucht das per PM direkt zu klären, aber ich habe keine Antwort erhalten, also muss ich davon ausgehen das es auch die Meinung vom Team ist. Unter diesen Voraussetzungen gehe ich in Vorleistung und warte nicht darauf bis irgendwas eskaliert. Die User die direkt Kontakt zu DP haben, wissen das diese Entscheidung überhaupt nichts mit DP zu tun hat.

  • Wieso ist es nachvollziehbar?

    Ich habe auch nichts mit bekommen. ?(


    Aber wer einfach kein Lust/Zeit oder was auch immer mehr hat, Logt sich einfach nicht mehr ein und kann ja seinen bookmark löschen wenn er will.


    Wenn aber jemand darum bittet seinen Account zu löschen, dann will er wohl damit die Aufmerksamkeit - Mitleid erwecken, oder trotzen. :S
    Was natürlich jedem sein gutes recht ist.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<


  • Solche Zeilen als Teamie fallen IMHO immer aus Team zurück, deswegen diese Entscheidung dort. Hier wird es geduldet obwohl es direkt darunter ein anderer User bestätigt hatte, dass ich Recht hatte. Natürlich habe ich versucht das per PM direkt zu klären, aber ich habe keine Antwort erhalten, also muss ich davon ausgehen das es auch die Meinung vom Team ist. Unter diesen Voraussetzungen gehe ich in Vorleistung und warte nicht darauf bis irgendwas eskaliert. Die User die direkt Kontakt zu DP haben, wissen das diese Entscheidung überhaupt nichts mit DP zu tun hat.

    Gunner ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das du DP den Rücken zugewandt hast, was ich sehr schade finde. Genau wie der Manfred aus Daheimkino der von Dreamboxen anscheinend überhaupt nicht hält.


    Edit: Ich hoffe du sieht mein post als Ehrlichkeit an.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Man kann vieles Ignorieren aber eben nicht alles, womit auch wenn es mir nicht gefällt solche Entscheidungen zu akzeptieren sind.

  • Ich bin wohl zu alt und zu doof, um dieses "löscht meinen Account" zu verstehen. Wenn mir das Gesabbel in meiner Stammkneipe zu blöd wird, dann geh ich da einfach nicht mehr hin, aber ich laß mich da doch nicht "löschen".


    Aber wer natürlich den ultimativen Abgang mit anschließender Diskussion im Fokus hat, der kann es gerne auch mal so versuchen. Wie gesagt, das Leben ist böse und gemein. Wenn man anfängt jedes Wortgestammel persönlich und ernst zu nehmen, dann darf man in der Tat nicht in zwischenmenschlichen Kontakt treten.


    Mach 'ne Pause, such dir zwischenzeitlich etwas, was dir mehr Spaß zu machen scheint, geh in die Rekonvaleszenz. Man sieht sich meistens öfter im Leben.

  • Das ist OT dafür wirst du lebenslang gesperrt :rolleyes::P:D

  • Solche Kommentare wie von Swiss-Mad (als Beispiel, es gibt noch mehr davon) sind wohl die Zeichen der Zeit - ein Kommentar von mir dazu: Wenn er zu kurz ist, hilft "großkotziges Getue" auch nicht ;-)


    @skywatcher: Lass´ Dich nicht ärgern von irgendwelchen De*** mit zu kurz geratenem Wasauchimmer ^^

  • Solche Zeilen als Teamie fallen IMHO immer aus Team zurück, deswegen diese Entscheidung dort.

    JD ist Teammitglied?


    Wie wäre es mit der richtigen Zeitform? JD war einmal Teammitglied im IHAD, was hat seine Aussage dann mit dem IHAD-Team von heute zu tun? Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Soll ich den Account jetzt löschen oder nicht?
    Mir ist nicht bewusst, dass irgendein DMM "Teamie" irgendwo etwas geschrieben hat, was dazu führen könnte.
    Wenn der Account weg soll, bitte PN an mich.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Skywatcher hat sich ja eindeutig geäußert...

  • aufgrund falscher Tatsachen, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Zudem, wenn er ein Problem mit dem IHAD hat, kann hier niemand etwas dafür und schon garnicht, wenn Leute vom ihm als Teammitglieder des IHAD bezeichnet werden, die es überhaupt nicht sind.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Quote

    Jeder hat Recht auf Löschung seiner Daten


    Allerdings hat man ein Recht auf Löschung seiner Daten, wie es Paragraf 35 des Bundesdatenschutzgesetzes vorsieht. Thilo Weichert, Landesdatenschutzbeauftragter in Schleswig-Holstein, empfiehlt bei fehlender Löschmöglichkeit, sich zunächst an den Anbieter zu wenden und um Löschung der Daten zu bitten. "Das ist formlos möglich." Der vzbv bietet aber auch einen Musterbrief mit Fristsetzung an. In jedem Fall sollte man sich die Löschung bestätigen lassen. Auch darauf besteht ein Rechtsanspruch. "Es gibt einen Auskunftsanspruch, und der bezieht sich auch auf die Löschung der Daten", erläutert Weichert.


    Auch wenn ich es vielmals bedauere, was Pflicht ist, soll auch gemacht werden.
    Jeder user das ein solche Auftrag stellt, muss sich damit auch bewusst sein das kein zurück gibt.

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W