FBC-Tuner Verständnisfrage

  • Ich ging auch deshalb davon aus:

    Des weiteren würde mich interessieren ob es besser ist eine hd04 Karte im KARTENSLOT (gbox) oder mit einem ci+ Modul zu betreiben? Im 1. CI Schacht ist bereits eine v14 Karte mit CI Modul am laufen.

    Wenn möglich mit den internen Kartenlesern, weil das CI Modul wird in der Regel auf 2. Programme beschränken.


    Wenn ich das mache bleibt der Rest dunkel und ich seh nur nen schwarzen Bildschirm egal welches Programm

    Und wenn kein Tuner mehr frei ist, müsste dazu auch eine Meldung erscheinen und nicht nur der Bildschirm dunkel bleiben

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • ich hoffe, er hat bei der konfiguration auch alle scr's angegeben ...


    wenn da nur eine drin steht, ist's auch nur ein singletuner ... :grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Bei mir steht in der Tunereinstellungsübersicht bei Satelliten nur "Astra (19.2E)".
    Bei dir steht da ja noch irgendwas mit "...1KR/1L..." drin.
    Sowas gibt es bei mir gar nicht. Kann aber auch sein, dass die Anzeige je nach Skin variiert ?!?

    Das hängt doch davon ab welche satellites.xml man verwendet.