Flat UI Dkin

  • io lo so che non scrivo il tedesco bene pero con le foto e anche scrivendo male mi faccio capire

  • ich weiss nicht alle sind in deutschland geboren ich bin seit 3 jahre ins land kann ich auch nicht perfect schreiben oder???

  • Die spinnen die Römer....

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Du schreibst zu kompliziert. Kannst dich gerne bei mir melden in Zukunft wenn was wissen möchtest. Auch auf italienisch :smiling_face:


    Für Italiener empfehle ich dir außerdem das Sat-lodge und Dream-Elite forum.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • guten morgen werde auch schöne wenn die admin eine sektion italienischer post oder?? verlangen ich wieder zu viel

  • Du schreibst zu kompliziert. Kannst dich gerne bei mir melden in Zukunft wenn was wissen möchtest. Auch auf italienisch :smiling_face:


    Für Italiener empfehle ich dir außerdem das Sat-lodge und Dream-Elite forum.

    grazie ma io scrivo come riesco sono da poco in germania e sono anche gia grandetto anzi confronte a certi che sono da una vita lo parlo benissimo ho dei problemi nel formulare le frasi scritte pero cerco di farmi capire :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Das Problem ist, der Admin ist verantwortlich, für die Inhalte.
    Du kannst munter über illegale Dinge schreiben, die er nicht versteht.
    Dann wird er trotzdem zur Rechenschaft gezogen.

  • guten morgen Root was ist illegal??
    die setting von Vhannibal also das stimmt aber nicht
    Epg Import auch nicht
    weil dubiose plugin sind es heiss nicht das illegal sind
    auch Samsung Smart tv nutz die rytec xml
    also wie gesagt ich screibe schlecht deutsch aber bin nicht dumm
    dafür gibt google und info zu suchen
    und solcher bei dreambox blog gibt eine anleitung wie epg import installieren
    weill auch viele sache gehört nicht merlin ..bzw(das user script ist eine ooozon rechte oder?????

  • du hast nicht ueber die Nutzungsrechte von plugins zu entscheiden, ausser du bist der Author.

  • Guten Morgen Xtrem.73 und natürlich auch an alle anderen.


    Ich meinte ja nur, daß jeder dann alles mögliche schreibt.
    Außerdem kommt der nächste mit Russisch, Türkisch,....


    Die Pflege der Bereiche ist jetzt schon aufwändig.
    Wenn jetzt noch Fremdsprachen kämen, unmöglich.


    Was Plugis betrifft, das muß supportbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • umm......
    immer das gleich gutemine bist ooozoon??
    du hast auch keine rechte zu entscheiden das plugin von andere image produktor oder???
    wenn wir von merlin image reden ausser denn ist alles geklaut von die orig. dreamOS
    punkt.

  • Moooment!


    1. hat das Merlinteam sehr viel zugespielt z.B. Kanalliste


    2. ist nichts geklaut, sondern z.B. das Merlinteam hat es ergänzt


    3. ist das ein riesen Unterschied. Die Erlaubnis von DP liegt vor.


    Wenn du weiterhin so ein Blödsinn verbtreitest, melde ich dich !!! Es reicht !!!

  • du hast schon recht aber lauter Dreammultimedia ist keine andere image erlaubt als die original oder?
    fremde image werd nicht unterstütz und sind nicht erlaubt das ist entscheidung von benutzer ich habe mit kahi gerade an telefon gesproche also ist das auch blödsin????