Flat UI Dkin

  • Die Meldung kommt nicht vom Skn.


    Steht doch dran, daß NGsettings nicht verfügbar ist, da HeartBeat Modul fehlt.


    Weg mit dem Scheiß jetzt. Das sind wahrscheinlich dubiose Settings.


    Oder fang von vorne an


    Image flashen (für dich ist Newnigma am besten)
    Dreamedit auf dem PC und ruckzuck Sender einfügen
    und auf die Box kopieren.


    Aber nicht die Jungs und Mädels von NN Team auch noch auf den Sack gehen. :smiling_face:

  • Wenn sich jemand damit brüstet einen Cardsharing Server zu betreiben erübrigt sich jede weitere Kommunikation.


    :winking_face_with_tongue::thumbs_down:

  • Die Boardregeln sind für jeden GLEICH und ich mag auch keine Unterstellungen

  • Nicht in diesem Ton, du verstehst auch gar nichts. Du erbittest Hilfe in einem Umgangston ohnesgleichen, nimmst Tips nicht an.
    Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun? Komm doch mit dir selbst erstmal ins reine.
    Mfg

  • ich habe denn tip genommen aber wie ich gesagt habe keine lust 5 satellit von hand suchen auch in multistreaming wegen die 5 grad west und danach zu ordnen das thema ist für mich zu reden wir über was andere das soll merlin entscheiden also und übrigens das modul heartBeat ist was mit in di py fehlt

  • Also ich verstehe nicht was an Settings kopieren so kompliziert sein kann. Da braucht es kein Plugin gar nix.
    Vhannibal bietet die Settings als ZIP Datei an. Runter laden öffnen und die Dateien z.b. per FTP oder wenn man nicht weiss wohin mit Dreamboxedit öffnen und zur Box übertragen.


    Was ich aber auch nicht verstehen kann, wenn du für das purE2 Team arbeitest, weshalb verwendest du nicht dieses Image ?
    Und habe eben gesehen, das die auch ein Board haben, bei dem sie Support für das Image bieten.


    Aber egal, solange du eine anständige Frage in freundlichem Ton stellst, die sie Boardregeln nicht verletzten, wirst du in aller Regel auch eine vernünftige Antwort bekommen.
    Dabei sollte es sich aber schon um ein DreamOS Image handeln, und nicht um solche die auf uraltem Enigma2 basieren. Weil hier nutzt so was nur eine sehr kleine Minderheit, weil wir sind hier schliesslich im Hersteller Board.


    Und welches DreamOS Image man verwendet ist in der Regel eigentlich egal. Settings, und Plugins etc. kann man da überall die gleichen verwenden.
    Aber so wie ich gesehen habe, ist das vhannibal-autosettings Plugin sowiso nicht für DreamOS gemacht. Ich finde da auf alle fälle nichts passendes.
    Zudem liegt der Code zu dem Plugin nicht offen, da kannst du dir auch weiss ich was damit einhandeln. Ich würde so was NIE NIE NIE auf meine Box tun.


    sagmal seid ausländer feinde oder was??????

    Wie kommst du darauf ? Du hast nie deine Nationalität erwähnt.....und die meisten anderen hier auch nicht.
    Ok man könnte darauf schliessen das du Italiener bis, oder aber auch Schweizer (Italienische Schweiz).
    Na und......auch wenn ich einen Schweizer Pass habe bin, bin ich auch halb Italiener auch wenn mein Italienisch erbärmlich ist. :wacko: Aber das tut hier alles nichts zur Sache.
    Solange dein Ton freundlich ist, wird man dich auch nicht angehen, egal von wo du bist. Weiss im Internet ja in der Regel sowieso keiner.


    Und du interpretierst immer mal wieder selbst was wo rein, machst nicht was man dir rät, und mischst immer mal wieder was durcheinander.
    Das macht das ganze nicht gerade einfacher.
    Kennst du vielleicht den User "Dreambox-Interessent" von hier ? Irgendwie habt ihr da ein paar Parallelen. :kissing_face::smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    3 Mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • meine ton war an anfag ok aber wenn jemand unteralten und wird gesagt wenn dir pass nicht gehen zu andere image das ist nicht ok in die sache sind immer 2 klochen schuld nicht nur eine

  • Ne Hab mich geirrt. NN ist ungeeignet. Da hats ja auch keine Settings aufm Feed :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • Ne Hab mich geirrt. NN ist ungeeignet. Da hats ja auch keine Settings aufm Feed :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Ich befürchte ja sowieso das das vhannibal-autosettings Plugin auf DreamOS nicht läuft. Und das scheint mir im Moment um das was es hier geht.
    Ausprobieren werde ich das auf keinen Fall. :winking_face:


    @Xtrem.73
    Du musst dich hier nicht wegen alten Post's verteidigen.
    Wenn du Hilfe brauchst, braucht man eine klare Frage, und die Fehlt im Moment irgendwie.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • doch weil bei dream elite und bei sat loader bei newenigma2 und open atv open hdf geth normal die soll angepasst für die image das ist das problem

  • doch weil bei dream elite und bei sat loader bei newenigma2 und open atv open hdf geth normal die soll angepasst für die image das ist das problem

    Die Open*** Images sind aber keine DreamOS Images. Bei Dream Elite weis ich es nicht, hatte ich nie auf dem Radar.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<