Flat UI Dkin

  • Jeder testet mal wenn er eine Dreambox zum ersten mal in betrieb nimmt....das nennt man dann Hobby. ;) Aber nicht allen will man helfen.....kann vor kommen. :whistling:

    wie viele box brauchst ich kann solche dir kostenlos senden gib mir deine adresse
    was brauchst 900 920 gb quad plus im laden habe ich genuch ah ah

  • also für mich ist merlin das schlechte image und supporter

    Ich finde es gelinde gesagt, mehr als respektlos Leute so anzugreifen, die in ihrer Freizeit und unentgeltlich der Community ihre Arbeit zur Verfügung stellen.
    Woher leitest Du Deinen Anspruch auf Support ab? Hast Du bei Dream-Elite oder Merlin irgendwas gekauft? Haben sie dir irgendwas versprochen?


    Sei froh, dass es noch Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, um Nutzern den Spaß an den Geräten zu erhöhen.


    Nur mal so: Was hast Du bisher der Community gegeben?

    Grüße
    ...jp

  • nicht aber mann kann auch bissler freundlich ich nehmen auch meine zeit mit unsere team purE2 und uns wird auch gefragt und was vorgeschlagen aber wir antworten nicht wen dir nicht pass image wechsel das ist keine lösung oder ich bleibe auch nacht lange jemand zu helfen zum cardsharingserver aufbauen und ich sagen dir ein ich bin die einzige die sky italia auf cs laufen hatt. mann kann sagen wir versuchen das auf feed zu machen oder schaumal ob das nutzlich ist und nicht das merlin gehört nicht dir und wir entscheiden was wir machen oder nicht also das hatt mich beleidigt weil wenn ich eine forum machen dann muss auch die vorgeschlagen empfehlung an oder nicht annehmen und nicht gleich wenn dir nicht passt gehst zu andere image so.

  • jetz kann wir normal reden weil ich habe das plugin auf merlin laufen lassen aber das war nicht die antwort wechsel wenn dir nicht passt

  • das war eine beispiel damit nicht gedacht wird das ich blöd bin

  • Hast du eine Sendersuche gemacht?


    Ich halte nichts von fremden Settings.


    Mach heute Nacht einen Blindscan, morgen funktioniert alles.


    Und nein, mir ist es in diesem Board untersagt dir Camhilfe zu geben. Selbst wenn ich wollte.


    1 Tip: Es gibt für die Dreambox 900 eigentlich nur 1 bis 2 Cams.


    Jeder hat mal bei 0 angefangen.


    Außerdem wäre ein italienisches Board für dich besser.
    Da kannst du besser in deiner Muttersprache schreiben.

  • das geth nicht um das das blindscan oder setting per telnet ist egal ,das plugin weren einfach mann kann die setting installiere die jeder passt und sind geordnet um das geth mehr nicht eine drama wegen eine setting plugin damit für jeder user einfach wird weil ich habe zum beispiel antenne mit 13 19 5w wegen M7 16 und 39 alles suchen und ordnen ist eine lange arbeit wenn mit das plugin ist 2 sekunde fertig suchen

  • Warum installierst es nicht?


    Bei Merlin in /tmp Ordner und


    debinstall


    als Befehl eingeben.


    Die Settings müssen .deb sein.


    Oder du lädst dir eine satellite.xml vom Internet und kopierst sie nach (glaub) etc/tuxbox


    Dann noch Sendersuche und fertig. :-)


    http://satellites-xml.eu/

  • habe ich gemacht aber wie auf bild kommt fehler
    ja das ist kein problem aber dann muss alle sender ordnen um das geht und das vhannibal ist bekannt und nutz jeden
    gibt keine deb nur ipk und ich habe einfach das für arm und kopieren per telnet aber kommt das fehler von bild aber ok wenn merlin das machen will ok wenn nicht dann ist nicht mein problem das war nur eine vorschlag mehr nicht

  • Hast du vom alten Image keine Senderliste über Dreamedit (oder wie das Teil heißt) oder von etc/enigma2 gesichert?


    Die kannst du benutzen.



    Was die Meldung betrifft: Heartbeat installieren.
    Ehrlich gesagt hab ich von dem Teil noch nie gehört.
    Am besten NG... entfernen.

  • Quote

    gibt keine deb nur ipk

    Und genau da bist du halt lernresistent ,denn das DreamOS (also auch das Merlin4 ,newnigma2,Dream original image ,oozoon) alle diese Image basieren auf dem aktuellen DreamOS von Dream und das ist ein völlig anderes e2 als das der Open Image usw.
    Daher du mischt Fremde nicht für dein Image gemachte Plugins und wunderst dich das nix geht .


    Du musst dich daher nicht wundern das dies nicht geht und daher du bist doch selber schuld wenn du das einfach ignoriest was man dir schreibt.
    Das DreamOS benutzt deb und ein anderes e2 was weiter Entwickelt wird und daher kannst du da keine ipk installieren und schon garnicht sollte man von anderen Image die ein anderes e2 nutzen was einfach so mal in ein DreamOS Image laden ,du machst dir klar dadurch was kaputt weil es einfach nicht zusammenpasst.

    Edited once, last by zombi ().

  • egal wir verstehn uns nicht also dream elite hatt das plugin newenigma2 hatt das e die alle haben das vhannibal autosetting es war eine vorschlag aber ist raus echt ein theater egal wenn die mache ok wenn nicht auch jetz reden wir von was anders ich habe vor mir eine 920 mit fbc-ms und die sind echt gut ich teste gerade mit open hdf

  • Schmeiß als erstes NGsettings runter. Dann verschwindet die HeartBeat Meldung.


    Bei einem Modul, daß so heißt wäre ich skeptisch.
    Mein Gefühl sagt mir, das ist nichts gescheites.
    Normale Settings brauchen sowas nicht.

  • das ist auch bei skin mann sollte die skin-component von feed installieren und bestimt fehlt sowas


    weil jetz habe das deb von newenigma und sagt anders