Flat UI Dkin

  • Da verarscht euch einer, Bild aus Beitrag 159 siehe im ihad : Bundy00 Beitrag "(Plugin) DisplaySkin 4.8 für die Dreambox Farbdisplays" vom 8.01.2017.
    mfg

  • Code
    <widget font="LCD1;50" foregroundColor="oled4" halign="center" position="10,20" render="Label" size="215,112" source="session.CurrentService" valign="bottom" zPosition="1">
    		  <convert type="ServiceName">Name</convert>
    	</widget>

    Und



    Code
    <widget font="LCD1;50" foregroundColor="oled4" halign="center" position="10,20" render="Label" size="215,112" source="parent.ServiceEvent" valign="bottom" zPosition="1">
       		  <convert type="ServiceName">Name</convert>
    	</widget>


    Wenn aber kein picon vorhanden ist, dann kommt gar nichts.
    Bei nicht transparenten picons hast du dann wenigsten noch den sendername. Deshalb ist das übereinander gelegt.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Du darfst jedes Image flashen und verlierst noch nicht mal die Garantie.
    Natürlich suportet Dream Property nur das Original.
    Wenn du Fragen zum Merlin, Newnigma, Oozzon, Nemesis oder was weiß ich hast, mußt dich FREUNDLICH an das jeweilige Team wenden.
    Es ist nicht schlimm Anfänger zu sein. Jeder hat so angefangen. Aber der Ton macht die Musik.
    Ob das Merlinteam jetzt noch motiviert ist, dir zu helfen, wage ich nach deinem Auftritt zu bezweifeln.

  • Da verarscht euch einer, Bild aus Beitrag 159 siehe im ihad : Bundy00 Beitrag "(Plugin) DisplaySkin 4.8 für die Dreambox Farbdisplays" vom 8.01.2017.
    mfg

    wer verarscht sind wir freunde bissler respekt ok das war eine beispiel bild weil ich an arbeit bin das wegen könnte nicht meine display fotografieren denkst einbissler wie vor dein klappe auf magst danke

  • Du darfst jedes Image flashen und verlierst noch nicht mal die Garantie.
    Natürlich suportet Dream Property nur das Original.
    Wenn du Fragen zum Merlin, Newnigma, Oozzon, Nemesis oder was weiß ich hast, mußt dich FREUNDLICH an das jeweilige Team wenden.
    Es ist nicht schlimm Anfänger zu sein. Jeder hat so angefangen. Aber der Ton macht die Musik.
    Ob das Merlinteam jetzt noch motiviert ist, dir zu helfen, wage ich nach deinem Auftritt zu bezweifeln.

    ok root denn kheil sagt gerade sendest ihm das box mit fremde image und wirdst sehen ob es repariert wird
    macht aber er hatt gesatgt das du kurz text schreiben musst das du das mit mir geredet hast mein name ist Bruno

  • Das kriegst du offiziell.


    Ich hab auch schon meine 900er eingeschickt und hat sie repariert bekommen.
    Sie haben halt das originale geflasht.

  • Code
    <widget font="LCD1;50" foregroundColor="oled4" halign="center" position="10,20" render="Label" size="215,112" source="session.CurrentService" valign="bottom" zPosition="1">
    		  <convert type="ServiceName">Name</convert>
    	</widget>

    Und



    Code
    <widget font="LCD1;50" foregroundColor="oled4" halign="center" position="10,20" render="Label" size="215,112" source="parent.ServiceEvent" valign="bottom" zPosition="1">
       		  <convert type="ServiceName">Name</convert>
    	</widget>

    Wenn aber kein picon vorhanden ist, dann kommt gar nichts.
    Bei nicht transparenten picons hast du dann wenigsten noch den sendername. Deshalb ist das übereinander gelegt.

    ja ich weiss aber ich habe das picons alles selber eingepasst damit aktuele sind weil sond mit neuer sids werde nicht alle angezeit dann muss ich mich zeit nehmen und das andere picons die nicht trasparent sind auch aktualizieren
    Mad ist auch bei dir bekannt wenn auf normal standart diplay und das löschen dann wenn ich wieder auf das plugin greifen will kommt grüne display mit crash ist dir das bekkant bitte
    ich lege auch das crashlog

  • Kann denn keiner dem seine freche Klappe abschalten !! :thumbs_down:

    meine deine ist aber wunderbar jemand zum beleidigen oder soll ich dich abschalten gleich
    ah ah ah ah

  • Gehts hier um den Skin oder um Plugins?? oder doch um ganz was anderes ?


    Zum Skin flat.UI:


    dieser ist nur für Merlin4 oe2.5 und alles andere wird nicht suported. Auch in diesem Forum nicht, da wie bereits gesagt der Skin nur für Merlin ist, somit würde er im originalem Image auch crashen.


    Und Plugins wie LCD Skins sind auch nicht geskinnt da es bis jetzt keiner brauchte und der Skin genügend eigene LCD Skins hat die mit MST umgeschaltet werden können



    @Xter.73 - es ist mein Skin also kannst Du deine Frage benzüglich des Skins auch an mich richten, allerding sehe ich da nicht viel Sinn es in diesem Forum zu beantworten. Und erst recht nicht für andere Images als Merlin4


    gruß

  • Nachdem ich der Author vom Userscripts Plugin bin kann und habe ich OoZooN das Recht eingeraeumt es in seinen Images zu benutzen. Da es sonst keine Lizenz beinhaltet darf ich das.

  • Also jetzt muss ich auch dazu Stellung nehmen
    Der gleiche User hat sich in unserem Board (Dream Elite) angemeldet


    @Xtrem.73
    So nun klären wir mal alles nacheinander was das Image Dream-Elite betrifft:


    1.) Dream-Elite ist basierend auf DreamOS
    2.) das Plugin vhannibal haben wir für DreamOS angepasst damit das auch funktioniert mit Dream-Elite
    3.) das skin flat.ui haben wir auch für Dream-Elite angepasst
    4.) solltest du damit Probleme haben dann solltest du dich auch bei Dream-Elite melden um dort Support zu bekommen da alles angepasst wurde und es betrifft keine andere Boards oder Teams, siehe Antwort von cap und das ist sein gutes Recht und dem stimme ich zu 100% zu


    Und du solltest auch nicht meinen das deine Wünsche jetzt unbedingt alles gemacht werden müssen. Dazu hast du die freie Wahl an Images. Aber dann solltest du auch nur in deren Boards Support suchen und vor allem auch respektvoll auftreten und höflich sein

  • zum Thema DisplaySkin:
    Ich frage mich manchmal, wozu ich mir eigentlich die Mühe gemacht und die ganzen Erläuterungen zu DisplaySkin verfasst habe, wenn diese doch ignoriert werden.
    Man leistet ja gerne Support für ein Plugin, aber es sollte auch jeder verstehen, wenn man nicht alle Fragen x-mal beantworten möchte.
    Nochmals, auf Seite 1 des Hauptthread zu DisplaySkin im IHAD gibt es eine ausführliche Erläuterung, darin werden eigentlich alle Fragen beantwortet.


    1. es gibt eine Einstellungsmöglichkeit, damit transparente Picons verwendet werden können, das wurde von Usern gewünscht und von mir umgesetzt, wie das funktioniert steht auf Seite 1 des Hauptthreads im IHAD.
    2. vor dem Entfernen von DisplaySkin soll man den mitgelieferten Skin 09_Remove auswählen, steht im Übrigen auch auf Seite 1 des Hauptthreads.