Enigmote for "EnigmaOS" - iOS App

  • Gleiche Probleme wie mit der alten Version.
    In einem Bouquet sind alle Sender bis auf einen ausgegraut. Der nicht ausgegraute lässt sich aber auf meiner 920HD auch nicht streamen.
    Ideen?


    Edit: Der Name des Bouquet "Deutsche Programme" ist zu lange.
    Schreibe ich "Deutsche Programm" oder "Deutsche Programe" (also 1 Buchstaben weniger) dann funktioniert es.


    Kann man das in der nächsten Version fixen?

    Einmal editiert, zuletzt von igellll ()

  • Hallo Gemeinde.


    Was hat es mit der Funktion "AppIcon" auf sich?
    Beim Linkswisch bei einem eingerichteten Receiver kann ich das Symbol für Appicon anzeigen anklicken.


    Was hat es mit diesem Feature auf sich?


    Danke für Eure Hilfe.
    Pat

  • Dort kannst du Receiver hinzufügen (max. 4) die du auf dem App-Icon direkt erreichen kannst. Wähle Receiver aus, und drücke dann (vorausgesetzt dein iPhone kann 3D Touch) fest auf das App-Icon.

  • Habe soeben noch folgende Frage:


    Habe mir im Receiver die Picons installiert.
    Diese werden mir nun auch korrekt angezeigt.


    - Wie kann ich diese Picons auch im Enigmote anzeigen lassen im Bouquet?
    - Wie kann ich manuell fehlende Picons hinzufügen?


    Danke
    Patrick

  • Konnte die Picons nun manuell einfügen.


    Offen bleibt noch wie ich die Picons in Enigmote auch anzeigen kann?


    Danke

  • Enigmote Box Einstellungen -> Diverses -> Picon Anzeigen .. richtiger Pfad zu den Picons auf der Box angeben


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Weil du je picons in den Receiver Einstellungen festlegen musst, dort wo du deinen Receiver konfiguriert hast.


    Einstellungen > Receiver und dort deinen angelegten Receiver bearbeiten und die Picons Konfigurieren.

  • Nun bei mir werden auch nicht alle Picons angezeigt. Das ist aber auch schon eine ganze Weile so. In anderen Apps auch. Liegt wahrscheinlich an was anderem. Vielleicht weil die Senderliste immer wieder vom alten Reciever übernommen wurde. Keine Ahnung. Stören tut es mich im Moment nicht.


    Ich mache die List die Tage mal neu.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Hallo Freunde!


    Enigmote in Version 1.3 steht seit ein paar Stunden im AppStore als Update für euch bereit.


    Viel Spaß mit dem Update.


    Über eine positive Bewertung im AppStore und einem Feedback hier würden wir uns sehr freuen, danke!



    VG Enigmote!

    Einmal editiert, zuletzt von Enigmote ()

  • Hallo Freunde, vor ein paar Tagen wurde Enigmote in Version 1.3.1 als Update im AppStore Freigegeben.


    Hinweis: Um euch den besten und schnellsten Support geben zu können, haben wir ein eigenes Support Forum errichtet. Wir bitten euch, nun alle Fragen, Wünsche und sonst irgendwelche Anregungen in diesem Forum zu stellen.


    Uns ist selber aufgefallen, dass manchmal Fragen ect. einfach untergehen. Wir können leider auch nicht immer in allen Foren unterwegs sein, möchten es aber absolut vermeiden, dass Fragen ect. untergehen. Deswegen haben wir uns u.a. dazu entschlossen, ein eigenes Forum zu eröffnen. Alles unter einen "Hut" zu packen, bringt auch noch anderen Vorteile mit sich, abgesehen davon, dass wir dort besseren und schnelleren Support für euch leisten können.


    In den Forum wird es auch nach und nach Anleitungen zur App geben und ein FAQ.


    In unserem Forum wird es natürlich nicht verboten sein, auf dieses oder anderen Foren zu diesen Themen zu verweisen, dies ist auch nicht unsere Absicht.


    Hier gehts zum Forum: Enigmote Forum