Fragen vor dem Kauf einer DM8000

  • Das volle Zitieren des vorherigen Beitrages nervt :thumbdown:

  • Und du erwartest wirklich umfangreiche Hilfestellung?


    Voll Zitate sollten generell vermieden werden wenn es nicht nötig ist.
    Das macht das lesen des treads unübersichtlich und die Zahl der Leute die alles lesen und sich die Mühe machen hier Hilfe zu leisten sinkt dadurch.


    Das hat nichts mit durchdrehen zu tun, sondern mit Anstand (Netiquette).

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • @Dreambox-Interessaent


    Wie wäre es, wenn du sachlich bleibst? Vielleicht schaffst du es mit Sachlichkeit noch dein Gesicht zu wahren und nicht komplett ins Lächerliche abzugleiten. Aber ich denke, der Zug ist bereits abgefahren ...


    Und ja, die ganzen Zitate nerven, weil es den Lesefluß stört - wie mehrere Beiträge hintereinander. Die Boardsoftware lässt es zumindest zu, dass man in einem Beitrag auf mehrere Rückmeldungen antwortet.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Und du erwartest wirklich umfangreiche Hilfestellung?


    Voll Zitate sollten generell vermieden werden wenn es nicht nötig ist.
    Das macht das lesen des treads unübersichtlich und die Zahl der Leute die alles lesen und sich die Mühe machen hier Hilfe zu leisten sinkt dadurch.


    Das hat nichts mit durchdrehen zu tun, sondern mit Anstand (Netiquette).

    ich sehe das anders,
    da dadurch das Querlesen wegfällt.


    was das mit Netiquette zu tun hat ist mir nicht ersichtlich.

  • @Dreambox-Interessaent


    Wie wäre es, wenn du sachlich bleibst? Vielleicht schaffst du es mit Sachlichkeit noch dein Gesicht zu wahren und nicht komplett ins Lächerliche abzugleiten. Aber ich denke, der Zug ist bereits abgefahren ...


    Und ja, die ganzen Zitate nerven, weil es den Lesefluß stört - wie mehrere Beiträge hintereinander. Die Boardsoftware lässt es zumindest zu, dass man in einem Beitrag auf mehrere Rückmeldungen antwortet.

    dann klinke ich mich besser hier aus ...

  • das hatte ich auch zuerst gelesen,in diesen Thread wurden aber andere Informationen gegeben.

    Sicher? Die einzigen anderslautenden Infos dazu kamen von dir. Ok, technisch hast du Recht, denn das waren Informationen in diesem Thread... ?(
    Das ist genau die Antwort, die dich als Troll abstempelt und in Zukunft zu keiner einzigen vernünftigen oder hilfsbereiten Antwort mehr führt. Das kam hier schon mehrfach im Thread vor, dass du Sachen, die klipp und klar von mehreren Usern dargestellt wurden, durcheinander wirfst oder einfach was anderes behauptest, obwohl jeder nachlesen kann, dass zuvor was anderes gepostet wurde.


    Falls du nicht nur trollen willst, kannst du das ja zeigen:
    Vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig gelesen :/ Bitte kläre mich auf, falls ich den Fehler übersehen habe!


    P.S.: Zum Thema Fullquote bei direkter Antwort mal bewusst ein Thread aus einem ganz anderen Forum: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5586.0 Das scheint also doch allgemein als Netiquette zu gelten ;)

    so long
    m0rphU

  • Wäre eine solche Diskussion über Autotimer eigentlich nicht im Autotimer–Thread im ihad sinnvoller? LINK

    danke für den Link.


    ich finde aber auch im eingeloggten Zustand mit FF 52.4.0 kein Eingabefenster für den Text einer Antwort,
    mit Opera funktioniert das auch nicht !


    Bei Opera bekomme ich zwar ein Textfeld gezeigt,
    eingeben kann ich dort aber nichts.


    Der Fehler scheint also irgendwo in der Forensoftware zu liegen.


    Übrigens: ich verwende noch XP.


    Vielleicht nutzt euer Editor,
    anders als alle anderen Foren die ich nutze,
    und die bei mir funktionieren,
    Systemkomponenten, die es erst in neueren Windows gibt ?

  • Vielleicht läuft da irgendein Blocker im Hintergrund...

  • naja, man sollte aber nicht wbb4 mit wbb3 vergleichen. Aber solange der normale Editor verwendet wird, sollte da eigentlich nichts geblockt werden.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hast du vielleicht in deinem Browser eingestellt, dass beim Beenden alle Cookies gelöscht werden?


    Oh Himmel, jetzt fängst du also im VTI-Forum auch noch damit an?!


    Immerhin hast du dort den Button zum Antworten gefunden ...

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3

    Edited once, last by Dibagger ().