Genuine Dreambox Plugin

  • Dieser Plugin arbeitet nicht mehr richtig. Die erste Schritten dauern lange (spinner). Nach eine Minute bei Stufe 2. "Server unerkanntes Kommando". Was ist los? Auf meiner DM800SE mit OE 2.5 das gleiche...

  • Das bedeutet wohl dass Leontech das keine priorität zurechnet. Wie sollen Leute jetzt ihre Box kontrolieren. Gut. Meine Boxen habe ich Jahre her mal getestet aber doch..

  • dieser Test war doch nur zu Clone-Zeiten sinnvoll (mehr oder weniger). Aktuell bekommt man keine Nachbau-Cloneboxen der neuen Dreamboxen mehr. Dafür hat doch Dream-Property die 525/520 geschaffen um das niedrigere Preissegement abzudecken.


    Somit ist auch dieses Plugin aus meiner Sicht obsolet.

  • Ich hoffe mal für euch, dass ihr nicht jede Woche eine Echtheitsprüfung macht.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Natürlich macht man das nicht wöchentlich. Aber wenn ein Plugin angeboten wird, dann sollte es doch auch funktionieren.
    Oder sehe ich das falsch?
    Von daher sollte die Info dazu doch zulässig sein :P

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

  • Oder zumindest angeben das das Zertifizierungs verfahren nicht mehr existiert. Dream ist letztendlich in chinesische Hände und ist chinesisches Clonen wohl nicht mehr zu bekämpfen..