DM7080 - Einfrieren beim Beenden einer Aufnahme

  • Code
    Gerätebezeichnung: dm7080
    Dreambox OS Version: 4.3.1r18-2017-10-12
    Image Version: Experimental 2017-02-04
    Frontprozessor Version: V1.15
    Webinterface Version: 1.8.0


    Um null Uhr 14 startete eine Aufnahme, während parallel bereits eine andere lief.


    Dann nahm das Unheil seinen Lauf. ;)


    Die startende Aufnahme hätte laut Timerprogrammierung 69 Minuten lang sein müssen, ist stattdessen jedoch nur sechs Minuten und 17 Sekunden.


    Um ein Uhr 36 kackt die Box dann ab.


    Log anbei.

    Files

    • Hänger.txt

      (144.87 kB, downloaded 50 times, last: )

    Alptraumbox. :thumbsup:

  • Was ich grad so sehe:


    und dann bei der nächsten Prüfung kommt das:

    Code
    Oct 14 00:18:00 dm7080 enigma2[257]: [TIMER] activating state 3
    Oct 14 00:18:00 dm7080 enigma2[257]: [TIMER] record time changed, start prepare is now: Fri Oct 13 23:18:40 2017


    Kannst du den MovieScanner im Plugin mal deaktivieren? Das ist aus meiner Sicht das einzig auffällige.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • wahrscheinlich, weil der Start in der Vergangenheit liegt. Das bringt dann wohl alles durcheinander.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource