[DM 7080] Aufnahme nur im gedanken.

  • Heute morgen wollte ich F1 aufnehmen aber die sind nicht gemacht. Die Box stand in standby und hat nicht aufgewacht und keine Aufnahme gemacht. Ich bemerkte das weil die zweite Aufnahme nicht lief wenn ich aufwachte. Ich habe die Box gestartet und die Aufnahme begann gleich zu laufen aber hat die erste Stunde verpasst.


    Die erste Aufnahme stand als fertig im die liste aber kein Aufnahme auf die Disk.


    DM7080 Dreambox OS: 4.3.1r17-2017-10-03


    Ich habe probiert das Problem zu testen aber die aufnahmen starten aus standby. Ich werde jetzt eine planen außerhalb die Warnung das in einige Sekunden eine Aufnahme startet und jetzt ohne aktiven Fernsehen (HDMI-SEC ist aus)


    Update: getested und nicht wieder auf getreten. Bekam noch immer die Warnung das bald eine Aufnahme startet und werde jetzt eine planen mit 15 Minuten Abstand.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.

    2 Mal editiert, zuletzt von msatter ()

  • Die erste Aufnahme stand als fertig im die liste aber kein Aufnahme auf die Disk.

    Nur zur Info. Das ist "normal", denn eine Aufnahme ist dann "fertig", wenn der Zeitrahmen der Aufnahme vorbei ist. Dabei ist es egal, ob da Dateien auf der Platte liegen oder nicht (lies: egal ob aufgenommen wurde oder nicht).

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • Ich kann mich erinnern wenn eine Aufnahme nicht gemacht wurde da noch immer "waiting" stand. Aber das war lange her..... :smiling_face:

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.