All Nemesis Skins packed - with skin-preview

  • Hallo Reichi,


    funktionieren die Skins mit dem letzten BoxMan Image, oder was muss ich machen, dass ich auch in den Genuss der SuperSkins komme?


    Bin noch neu hier (hab die Box erst seit 2 Wochen) und bin mir noch nicht so sicher, welche Images ich auf die Box machen kann und welche ich lieber nicht drauf mach :winking_face: Darum hab ich einfach erst mal das original DMM Image drauf gemacht.


    Danke für Deine Hilfe :smiling_face:

  • Zitat

    Original von dreamer_s
    funktionieren die Skins mit dem letzten BoxMan Image...


    also bei mir funktionieren die.
    Sind auch im Image enthalten.


    Musst dann mal BP, ähhh die blaue Taste drücken. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Woran erkenne ich, welche Skin-Engine läuft ?


    Ich hab zur Zeit das Dreamville-Image vom 22.06. drauf, mit allen Updates natürlich.

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490

  • Zitat

    Original von Reichi
    das ist zu alt... dreamville ist aktuell älter als das aktuelle Release (in jeglicher Hinsicht).


    Ja, komisch eigentlich...


    Danke für die Info.
    Dann muß ich mir wohl nen aktuelles CVS suchen.

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490

  • Hallo Reichi,


    wo kann man ein aktuelles CVS Image finden?
    Der einzige Link den ich habe für zu einem Dreamvillage Image von July, d.h vor dem offiziellen Image vom 01.08.06 :frowning_face:

  • das ist okay und fast aktuell. funktioniert hier stabil.
    hab gelesen, dass ein topaktuelles cvs zurzeit nicht unbedingt zu empfehlen ist. :winking_face:
    Regloh

  • with the new "add ability to filter by tag. they must be created by hand right now." option in the cvs the call to show the movie list ends in a enigma crash with a skin other then the default..


    maybe soon a fix ? :grinning_squinting_face:

    :smiling_face: Building your own images is a nice hobby..You can learn alot :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeV ()